• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das hast du ganz richtig erkannt.
Wenn es noch eine Ukraine geben soll, gibt es nur einen Weg:
- Sofortiges Einstellen der Waffenlieferungen in die Ukraine.
- Akzeptieren der russischen Friedensbedingungen (d. h. mit den Gebietsabtretungen und Nato-Verzicht)
- Waffenstillstand und Umsetzen der Vereinbarungen.
Alles andere endet mit der bedingungslosen Kapitulation und vielen tausend Toten.
Wer diesen Weg nicht gehen will, will ein Überleben der Ukraine nicht.
Wer diesen Weg nicht gehen will, will die Kapitulation.
Aber ihr Feinde der Vernunft, es wird in eurem Sinne anders kommen. Selbst wenn Selenski diesen Weg akzeptieren würde, könnte er das den Ultra-Nationalisten des Landes nicht verkaufen. Das wäre sein Ende.
So werden Soldaten und Zivilisten noch zu hauf ihr Leben lassen und nur dafür, dass zum Schluss nichts übrigbleibt.
Die Waffenlieferungen und Gelder der Europäer sind Investitionen in den Tod. So werden alle Kriegsbefürworter zu den Totengräbern derer, die sie eigentlich unterstützen wollten.
.....Da "schau" her... der "Dmitri Sergejewitsch Peskow" schreibt auch hier!!.....

meint plotin

Werbung:
Das hast du ganz richtig erkannt.
Wenn es noch eine Ukraine geben soll, gibt es nur einen Weg:
- Sofortiges Einstellen der Waffenlieferungen in die Ukraine.
- Akzeptieren der russischen Friedensbedingungen (d. h. mit den Gebietsabtretungen und Nato-Verzicht)
- Waffenstillstand und Umsetzen der Vereinbarungen.
Alles andere endet mit der bedingungslosen Kapitulation und vielen tausend Toten.
Wer diesen Weg nicht gehen will, will ein Überleben der Ukraine nicht.
Wer diesen Weg nicht gehen will, will die Kapitulation.
Aber ihr Feinde der Vernunft, es wird in eurem Sinne anders kommen. Selbst wenn Selenski diesen Weg akzeptieren würde, könnte er das den Ultra-Nationalisten des Landes nicht verkaufen. Das wäre sein Ende.
So werden Soldaten und Zivilisten noch zu hauf ihr Leben lassen und nur dafür, dass zum Schluss nichts übrigbleibt.
Die Waffenlieferungen und Gelder der Europäer sind Investitionen in den Tod. So werden alle Kriegsbefürworter zu den Totengräbern derer, die sie eigentlich unterstützen wollten.
Also wiederholst du hier genau die Putinpropaganda.
Und spielst dann den fassungslosen Empörten, wenn man sich als Putinpropagandist bezeichnet.

.....Da "schau" her... der "Dmitri Sergejewitsch Peskow" schreibt auch hier!!.....

meint plotin
Nix Dimitri sondern genau Helmfried.
Mir ist es ziemlich egal, wie dieser Krieg ausgeht, mich stinkt bloß an, dass er da ist und dass so viele alles unternehmen, um ihn dauern zu lassen und sich dabei noch gut fühlen.
Was da läuft, ist - in meinen Augen - "assistiertes Sterben" mit Assistenten, die wollen, dass es lange dauert.
Ihr habt Partei ergriffen und wer Partei ergreift, kämpft um Siege und solltet doch aus dem Fussball wissen, dass trotz Anfeuern und Daumendrücken so manches Spiel verloren wird.
Ich kann mir eine derart naive Parteilichkeit nicht leisten. Ich bin alt genug, um die Dinge realistisch zu sehen, ohne emotionale Verkrampfungen.
Ich habe diesen Krieg nicht ausgelöst und beschränke mich darauf, das Ganze, von der Entstehung bis ´Stand heute´, nüchtern zu beobachten und meine Auffassung (auch wenn es die - nicht mehr objektiven - Parteikämpfer schockiert) zu äußern.
Wir werden sehen wie sich Dinge weiter entwickeln und wer Recht behält.
Für die Anhänger einer Kriegspartei, kann es nur einen Weg geben. Wer über den Parteien steht, kann alle Entwicklungen akzeptieren.

Nix Playback genau Milli Vanilli.
Mir ist es ziemlich egal, wie dieser Krieg ausgeht, mich stinkt bloß an, dass er da ist und dass so viele alles unternehmen, um ihn dauern zu lassen und sich dabei noch gut fühlen.
Dann höre die überraschende Neuigkeit: Es geht bei diesem Krieg nicht um dich!
Was da läuft, ist - in meinen Augen - "assistiertes Sterben" mit Assistenten, die wollen, dass es lange dauert.
So wie frenilshtar und du.
Ihr habt Partei ergriffen und wer Partei ergreift, kämpft um Siege und solltet doch aus dem Fussball wissen, dass trotz Anfeuern und Daumendrücken so manches Spiel verloren wird.
Ja, wir ergreifen Partei für die Opfer und das Recht. Du für den Verbrecher und dessen schnellen Erfolg.
Ich kann mir eine derart naive Parteilichkeit nicht leisten.
Und doch tust du es.
Ich bin alt genug, um die Dinge realistisch zu sehen, ohne emotionale Verkrampfungen.
Mag sein, dass du alt genug bist, aber offensichtlich bist du nicht reif genug.
Ich habe diesen Krieg nicht ausgelöst und beschränke mich darauf, das Ganze, von der Entstehung bis ´Stand heute´, nüchtern zu beobachten und meine Auffassung (auch wenn es die - nicht mehr objektiven - Parteikämpfer schockiert) zu äußern.
Das ist nicht glaubhaft, da du lediglich das äußerst, was der allgemeinen Auffassung widerspricht.
Ein Spiegel zeigt mehr Eigenständigkeit.
Wir werden sehen wie sich Dinge weiter entwickeln und wer Recht behält.
Ja, wir werden sehen ob die Stärke des Rechts oder das Recht des Stärkeren gewinnt.
Wir, die westliche Zivilisation, sind auf der Seite des Ersteren, frenilshtar und du auf der Seite des Letzteren.
Für die Anhänger einer Kriegspartei, kann es nur einen Weg geben. Wer über den Parteien steht, kann alle Entwicklungen akzeptieren.
Du stehst nicht über den Parteien, sondern mitten in der Partei Putins.

.....Auch gut nur... "Dmitri Sergejewitsch Peskow", als "Sprachrohr Putins", äußert beinahe "wortgleiches!".....
die wollen, dass es lange dauert.
.....Es "dauert" genau so lange... bis "Russland", mitsamt seinen "Truppen", aus der Ukraine "abgezogen" ist und die Ukraine... "Ukraine sein lässt!".....
Ihr habt Partei ergriffen
....."Wer ist ihr?".....
ohne emotionale Verkrampfungen.
.....Der "Beitrag" zeugt eher von "Gegenteil"... nicht wahr!.....
Wer über den Parteien steht, kann alle Entwicklungen akzeptieren.
.....Schon klar... "betrifft" denjenigen ja auch "nicht" und die "anderen", dies betrifft... pfah, "Hauptsach ich hab mei Ruah"!!.....

meint plotin

.....Es "dauert" genau so lange... bis "Russland", mitsamt seinen "Truppen", aus der Ukraine "abgezogen" ist und die Ukraine... "Ukraine sein lässt!".....
Träume sind erlaubt.
....."Wer ist ihr?".....
die Waffenlieferanten
.....Schon klar... "betrifft" denjenigen ja auch "nicht" und die "anderen", dies betrifft... pfah, "Hauptsach ich hab mei Ruah"!!.....
Ich sehe in diesem Konflikt keine Partei, die frei von Schuld wäre, was die Entstehung und den Verlauf betrifft.
Also auch keinen Grund, mir ein Auge zuzuhalten.

Werbung:
Träume sind erlaubt.
Das ist kein Traum, sondern ist eine logisch erklärbare Tatsache.
die Waffenlieferanten
Also ist Putin nur ein Strohmann seiner Waffenlieferanten?
Ich sehe in diesem Konflikt keine Partei, die frei von Schuld wäre, was die Entstehung und den Verlauf betrifft.
So wie auch Hitlers Mutter Schuld an den Naziverbrechen trägen würde, weil sie den kleinen Adolf geboren hat?
Und ihre Mutter und ihre Großmutter, ihre Urgroßmutter, etc?
Diese Art von "Schuld" meinst du?
Also auch keinen Grund, mir ein Auge zuzuhalten.
Der Grund für deine Einseitigkeit ist hinlänglich bekannt.

Zurück
Oben