• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Putin zeigt dafür Null Komma Null Interesse. Das Töten hört nicht auf, solange Putin daran glaubt die Ukraine bekommen zu können. Wie kann Putin davon überzeugt werden, sein Kriegsziel nicht zu erreichen?
Abgesehen von den Schandtaten eines und auch dieses Krieges sollte längst bekannt sein - nämlich, dass
die Russische Regierung strategisch dasselbe fordert, was sich auch die USA -berechtigt- zubilligt -1962:
-!

Werbung:
Abgesehen von den Schandtaten eines und auch dieses Krieges sollte längst bekannt sein - nämlich, dass
die Russische Regierung strategisch dasselbe fordert, was sich auch die USA -berechtigt- zubilligt -1962:
-!
Also rechtfertigst du den russischen Angriffskrieg. Ekelhaft und widerlich, wenn die selbsternannten Pazifisten ihr wahres Russland-Ich zeigen. Woanders hast mich noch beschimpft als ich das behauptet hab, aber ich lag immer damit richtig, wie wir sehen. Und wie kommts, dass Cuba nicht von den Amerikanern zerbombt und annektiert wurde, wenn Russland doch nur dasselbe fordert wie in der Cuba-Krise? Vielleicht schlägst du mal in einem Geschichtsbuch nach, anstatt dich hier zum x-ten mal korrigieren lassen zu müssen.

Es ist Prof. Heinz Gärtner, ein POLITIKWISSENSCHAFTLER, der mutmaßlich Ahnung davon hat, worüber er spricht!

Es ist dennoch möglich, dass -ÄHNLICH WIE bei der Kuba-Krise eine LÖSUNG erreicht würde, aus der BEIDE Seiten als Manager des Weltfriedens hervorgehen könnten:
-!

Und nochmals DEUTLICH
Wenn jemand etwas ERKLÄRT/VERSTEHT bedeutet dies NICHT dass er/sie irgendwelchem Rechtsbruch
zustimmt:
-!
I muss jetzt aber weg - bis morgen...

Es ist Prof. Heinz Gärtner, ein POLITIKWISSENSCHAFTLER, der mutmaßlich Ahnung davon hat, worüber er spricht!
Es interessiert mich nicht wer etwas sagt, sondern wie gut die Argumente sind. Ausserdem kennee ich niemanden, der behauptet es wird in diesem Konflikt einen Sieger geben. So what? Es geht nicht darum, ob die Ukraine "gewinnt", sondern ob es überhaupt noch eine Ukraine gibt oder nicht. Auch Russland wird hier kein Sieger sein, selbst wenn Putin die Ukraine erobern sollte, denn das Land ist um Jahrzehnte zurückgeworfen mit hundertausenden Opfer, einer am Boden zerstörten Wirtschaft und mit einer Auswanderungswelle der Ausgebildeten.
Und nochmals DEUTLICH
Wenn jemand etwas ERKLÄRT/VERSTEHT bedeutet dies NICHT dass er/sie irgendwelchem Rechtsbruch
zustimmt:
Wer schreibt, dass Russland nur das macht was - berechtigt - zusteht, der rechtfertigt den Angriffskireg.

-!
Nein, tut sie nicht und erfüllt auch selbst nicht die Forderung, die du hier andeuten willst. Also spar dir deine Lügen.

Werbung:
...........Es geht nicht darum, ob die Ukraine "gewinnt", sondern ob es überhaupt noch eine Ukraine gibt oder nicht.
Das hast du ganz richtig erkannt.
Wenn es noch eine Ukraine geben soll, gibt es nur einen Weg:
- Sofortiges Einstellen der Waffenlieferungen in die Ukraine.
- Akzeptieren der russischen Friedensbedingungen (d. h. mit den Gebietsabtretungen und Nato-Verzicht)
- Waffenstillstand und Umsetzen der Vereinbarungen.
Alles andere endet mit der bedingungslosen Kapitulation und vielen tausend Toten.
Wer diesen Weg nicht gehen will, will ein Überleben der Ukraine nicht.
Wer diesen Weg nicht gehen will, will die Kapitulation.
Aber ihr Feinde der Vernunft, es wird in eurem Sinne anders kommen. Selbst wenn Selenski diesen Weg akzeptieren würde, könnte er das den Ultra-Nationalisten des Landes nicht verkaufen. Das wäre sein Ende.
So werden Soldaten und Zivilisten noch zu hauf ihr Leben lassen und nur dafür, dass zum Schluss nichts übrigbleibt.
Die Waffenlieferungen und Gelder der Europäer sind Investitionen in den Tod. So werden alle Kriegsbefürworter zu den Totengräbern derer, die sie eigentlich unterstützen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben