Lass das bitte, auf dieser Ebene ist sofort fini.
Welche Bezeichnung soll jenen, die hier ungefiltert Putinpropaganda verbreiten wollen, gegeben werden?
Deine Scheuklappen sind auch dein Problem
und Deine Scheuklappen sind nicht nur dein Problem, wenn du sie auf Kosten anderer trägst.
Wie hier auf Kosten der Ukrainer, des Rechts, der Demokratie, der Freiheit, der Menschenrechte und der Wahrheit.
Deine Rhetorik und dein Russen-Hass lassen keine Sachlichkeit zu.
Seine Rhetorik sehr wohl, und Sachlichkeit ist noch immer Sachlichkeit, auch wenn sie dir höchst unangenehm sein sollte.
Wo siehst du bei Anideos "Russen-Hass"?
Hasst die Justiz Verbrecher?
Absolut nicht, deine Unterstellungen sind absurd.
Was deine Scheuklappen beweist. Und/oder drine Unehrlichkeit.
Falsch. Die Argumente liefern nicht die Kritiker der derzeitigen Politik. Die derzeitige deutsche und europäische Politik ist ein Albtraum für alle, die von Wirtschaft etwas verstehen.
Und wollen deshalb lieber wo genau leben?
Etwas zu bemäkeln findet sich immer. Dass man es dazu selbst besser können müsste ist nicht der Fall.
Mit den Entscheidungen im Zsh. mit dem Ukrainekrieg wurde die wirtschaftliche Stärke Deutschlands extrem geschwächt. Diese aber ist die Basis einer wirkungsvollen Unterstützung der Ukraine.
Tja, ist eben eine Grundsatzentscheidung, ob Demokratie، Freiheit und Prinzipien oder der kurzfristige persönliche Vorteil wichtiger ist. Wo du stehst wissen wir schon lange.
Wer den Ast abschneidet, auf dem er sitzt, muss sich fragen lassen, ob er noch bei Sinnen ist.
Gerade das sollen die Schwurbler, die die beschimpfen, die ihnen ein Leben in Sicherheit und Wohlstand bescheren und ihnrn darüber hinaus das Recht garantieren, völlig verblödet jene beschimpfen zu dürfen.
Politik, die den Eindruck eines bockigen Moralsierens macht, lediglich auf Schadensbegrenzung bedacht, visionslos ohne eine klare Perspektive, holt die aus der Deckung, die keiner wollen kann.
Das ist richtig, nur kann man Wokerei, Genderwahn und fundamentalen Vegan-Klimakleber-Ökofanatismus nicht mit der Unterstützung der Ukraine vergleichen.
Es sind aber nicht die, die anmahnen, dass in der Politik dringend etwas verändert werden muss, die der AFD Argumente liefern; die liefert die Politik alle selbst.
Wie gesagt, in der realen Welt lassen sich immer Gründe zum Mäkeln finden. Jetzt kann man aber die zu beurteilende Situation fair und unvoreingenommen betrachten und beurteilen, oder man macht es wie die Schwurbler, die oft auch noch von Populisten aufgehetzt worden sind und heraus kommt das, was helmfried, frenilshtar, inarius und dergleichen tun.
Wie es die Populisten beabsichten schreien die dann nach "dringenden Veränderungen", die die Populisten dann zur Etablierung ihrer Autokratie nutzen wollen. Trump und Orban haben mit dieser Strategie schon 'gute' Erfolge erzielt und viele andere würden noch gerne.
Diese Krieg muss aufhören und die Ukraine muss ihre illusorischen Vorstellungen der Realität anpassen, um zu retten, was noch zu retten ist.
So das Putinnarrativ, um den Widerstand gegen seine Verbrechen zu brechen. Von dir und deinesgleichen auch schon unzählige Male hier verbreitet.
Ansonsten werden die Befürworter weiterer ständiger Waffenlieferungen irgendwann begreifen müssen, dass sie es waren, die maßgeblich am traurigen Ende dieses gebeutelten Landes beteiligt waren.
Natürlich sie und nicht Putin. Kennen wir schon von frenilshtar zur Genüge.
Dass du hier richtig sehen würdest ist nicht glaubhaft.
Und falls doch, wäre nicht davon auszugehen, dass du dies auch ehrlich zugeben würdest.