Es waren keine FREIEN, FAIREN demokratischen Wahlen. Wenn ein Regime systematisch Oppositionelle bedrängt, inhaftiert oder umbringen lässt, dann sehen nur solche wie du keine demokratischen Mängel darin.Wurde Putin demokratisch gewählt? Sind in Russland Menschen zur Wahl gegangen?
Weil die Ukrainische Verfassung das so vorsieht. Was auch alle wissen, außer solche wie du.Sollten nicht längst auch Wahlen in der Ukraine stattfinden? Oder warum genau darf der Komiker jetzt solange regieren wie er will? Weil Neuwahlen in der Ukraine den Krieg beenden würden? Hahahahahah
Hahahahahah
Falls das bei dir so wäre, spräche das nicht für die Qualität deiner 'Erinnerungen'.Eigentlich erinnert das doch eher an dich als an Helmfried?
Das ist deine Zuständigkeit.Du hast vergessen am Ende noch - "JA und AMEN"
Weil du deine Lügen immer noch nicht eingestanden hast, und sie werden dich so lange verfolgen bis du es tust.Was bringt es dir eigentlich an diesen längst überführten Lügen weiter festzuhalten? Ich rede nicht von dem militärischen Spezialeinsatz in der Ukraine, wenn ich nur an all die Lügen zuvor bedenke!
Hast du denn jemals einen Dialog abseits deiner Drecks-Propaganda geführt?Mir wäre ein Dialog unabhängig dieser ganzen Drecks-Propaganda lieber!
So schlecht wie in manches frontalem Cortex hier.Wie sieht denn die Realität an der Front aus?