• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
@plotin

Gibt es einen Weg, dass die Ukraine zu einem gerechten Frieden kommt? NEIN! weil dies AUSWEGLOS war und IST!
betont Prof. Johannes Varwick (SCHON vor DREI Jahren! und) wieder, und er weist auf die offensichtliche Heuchelei der Europäer hin!

Der Aggressor WAR und IST Russland, betont der renommierte Politikwissenschaftler nach wie vor!
Es gibt 800 000 Tote und Verletzte russische Soldaten - Und es gibt wahrscheinlich 400 000 Ukrainische!
Und wir wollen doch, DASS DER KRIEG AUFHÖRT!
WAS die Europäer VERLERNT haben, ist die Strategie-Fähigkeit! so Prof. Johannes Varwick.

Wir müssen über Interessensausgleich reden - also AUCH über russische Interessen, so unangenehm die auch SIND! Denn das Neue WAS die Amerikaner vorschlagen, sind eben Kompromisse BEIDER Kontrahenten:
-!

Zuletzt bearbeitet:
@plotin

Gibt es einen Weg, dass die Ukraine zu einem gerechten Frieden kommt? NEIN! weil dies AUSWEGLOS war und IST!
betont Prof. Johannes Varwick (SCHON vor DREI Jahren! und) wieder, und er weist auf die offensichtliche Heuchelei der Europäer hin!
Die offensichtliche HEUCHELEI des frenilshtars.
Der Aggressor WAR und IST Russland, betont der renommierte Politikwissenschaftler nach wie vor!
Und was betont frenilshtar? Dass die EU und Strack-Zimmermann die KRIEGSTREIBER wären.
Es gibt 800 000 Tote und Verletzte russische Soldaten - Und es gibt wahrscheinlich 400 000 Ukrainische!
Und wir wollen doch, DASS DER KRIEG AUFHÖRT!
Du willst die Ukraine opfern, damit der Krieg aufhört. So wie du die Tötung des Krebspatienten fordern würdest,
damit sein Krebsleiden aufhört.
Schäm dich.
WAS die Europäer VERLERNT haben, ist die Strategie-Fähigkeit! so Prof. Johannes Varwick.
frenilshtar denkt nicht selbst, daher muss er immer mit Varwick, Gärtner oder sonstwem kommen.
Wir müssen über Interessensausgleich reden - also AUCH über russische Interessen, so unangenehm die auch SIND! Denn das Neue WAS die Amerikaner vorschlagen, sind eben Kompromisse BEIDER Kontrahenten:
-!
Du kannst einen Interessensausgleich fordern, wenn du selbst das Verbrechensopfer bist.
Aber von anderen Verbrechensopfern zu verlangen, sie müssten einen Kompromiss mit dem Verbrecher suchen,
ist menschen- und rechtsverachtend. Eben so wie du dich hier immer gibst.
Schäm dich.

Werbung:
Ich verlange, dass (und nicht 'das') du endlich auf Augenhöhe bist, nichts anderes.
Also sei es endlich!
Das ist eine Unterstellung, das ich ("endlich") auf Augenhöhe sein soll. Damit sagst du ebenfalls, das ich es nicht bin und vermutlich noch nie war und auch gar nicht in der Lage dazu bin. Meiner Vermutung nach willst du hier einfach nur deine politische Agenda durchziehen. Wär ich nicht so gut darin, Knoten aufzumachen, würd ich mich doch "fast" von dir zuschnüren lassen 🤣

Aber nochmal: da du es bist der Augenhöhe verlangt... mach einen Anfang mit der Diskussion, ich werde folgen...

Zurück
Oben