• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das ist eine Unterstellung, das ich ("endlich") auf Augenhöhe sein soll.
Das ist eine Aufforderung, keine Unterstellung.
Also sei endlich einmal auf Augenhöhe!
Damit sagst du ebenfalls, das ich es nicht bin und vermutlich noch nie war und auch gar nicht in der Lage dazu bin.
Dass (und nicht 'das') du es nicht bist sagt sagt, dass du es nicht bist. Egal, was ich sage oder auch nicht.
Das nennt sich Augenhöhe, die dir aber offensichtlich kein Begriff ist.
Meiner Vermutung nach willst du hier einfach nur deine politische Agenda durchziehen. Wär ich nicht so gut darin, Knoten aufzumachen, würd ich mich doch "fast" von dir zuschnüren lassen 🤣
Du würdest deine ganzen Kaspereien nicht benötigen, wenn du dich endlich einmal auf Augenhöhe begeben würdest.
Aber nochmal: da du es bist der Augenhöhe verlangt... mach einen Anfang mit der Diskussion, ich werde folgen...
Für Augenhöhe braucht es keine Diskussion, das wissen alle, die auf Augenhöhe sind.
Sei es endlich auch!

Werbung:
Wir müssen über Interessensausgleich reden - also AUCH über russische Interessen, so unangenehm die auch SIND! Denn das Neue WAS die Amerikaner vorschlagen, sind eben Kompromisse BEIDER Kontrahenten:
Du musst über gar nix reden, du sitzt in der warmen Stube. Währendessen werden die Ukrainer aufgrund der "Interessen" Putins ermordet.

Das ist eine Aufforderung, keine Unterstellung.
Also sei endlich einmal auf Augenhöhe!
Es ist eine Unterstellung, denn damit sagst du gleichzeitig, das ich nicht auf Augenhöhe bin, es noch nie war und es auch nie sein werde. Deine Knotenpolitik kannst du dir bei mir ersparen, ich mach deine Knoten ohnehin alle wieder auf.
Dass (und nicht 'das') du es nicht bist sagt sagt, dass du es nicht bist. Egal, was ich sage oder auch nicht.
Das nennt sich Augenhöhe, die dir aber offensichtlich kein Begriff ist.

Du würdest deine ganzen Kaspereien nicht benötigen, wenn du dich endlich einmal auf Augenhöhe begeben würdest.

Für Augenhöhe braucht es keine Diskussion, das wissen alle, die auf Augenhöhe sind.
Sei es endlich auch!
Augenhöhe mit Vertrauen als Grundlage ist auch das, was ich anstrebe. Was deine Grundlagen sind... weiß ich nicht.

Es ist eine Unterstellung, denn damit sagst du gleichzeitig, das ich nicht auf Augenhöhe bin, es noch nie war und es auch nie sein werde.
Das ist F A L S C H.
Und jetzt kaspere nicht herum, sondern sei endlich auf Augenhöhe!
Deine Knotenpolitik kannst du dir bei mir ersparen, ich mach deine Knoten ohnehin alle wieder auf.
Du kannst nicht einmal deine eigenen Knoten auflösen, wenn du nicht auf Augenhöhe bist.
Augenhöhe mit Vertrauen als Grundlage ist auch das, was ich anstrebe. Was deine Grundlagen sind... weiß ich nicht.
Kannst du auch nicht wissen, wenn du nicht auf Augenhöhe bist.

Denn das Neue WAS die Amerikaner vorschlagen, sind eben Kompromisse BEIDER Kontrahenten
Die Behauptung, die Europäer müssten sich an den USA orientieren für einen Waffenstillstand ist wie immer falsch. Es zeigt sich gerade genau das Gegenteil. Die Europäer beharren auf einem Waffenstillstand und versuchen Putin mit weiteren Sanktionen dazu zwingen. Die USA machen weiterhin nichts, um Putin zu einer Annahme eines Waffenstillstands zu bringen. Die Amerikaner müssten sich an den Europäern orientieren, aber das ist bei Trump leider nicht zu erwarten. Daher wirds wohl auch keinen Waffenstillstand geben, da der nicht im Interesse Putins liegt.

Werbung:

Es sollte genügen, sich *endlich* einen kompetenten Militärexperten anzuhören: Sein Rat wurde hier
WIEDERHOLT
hereingestellt: Es ist die doch offensichtliche Ursache, weshalb es -schon 2014- zu diesen kriegerischen Auseinandersetzungen gekommen war: WER hat denn 2008 mit seiner "glorreichen" Wunschvorstellung
die Ukraine in die NATO aufzunehmen geschwätzt? Erstens
-!
Zweitens:
WER hat denn 2022 *Verhandlungen* verhindert? Denn: "Russland muss geschwächt werden" Taiwan/China
-!

Wie lange wollen wir der Kriegstreiberin Strack-Zimmermann und dem Kriegstreiber Russische Föderation
noch mit WEITEREN ABERTAUSEND *****Menschen***** UNNÜTZ Schach spielen lassen?
-!

Zurück
Oben