FreniIshtar
Well-Known Member
-!@plotin
Operation KRIEGSTREIBERIN!
Operation KRIEGSTREIBER!
Vorsicht vor dem MITLÄUFER!
-in einem -NOCH!- friedlichem Land:
GELLE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-!@plotin
Operation KRIEGSTREIBERIN!
Operation KRIEGSTREIBER!
Vorsicht vor dem MITLÄUFER!
-in einem -NOCH!- friedlichem Land:
GELLE?
Ja mach nen Anfang und eröffne ein Gespräch, ich nehm grundsätzlich jeden Menschen ernst.Komm endlich mal auf Augenhöhe!
Was niemanden interessiert sind deine unzähligen Wiederholungen deiner Lügen:@Holomorph
Sie dürfen sich weiterhin mit Ihrer UNVERSCHÄMTHEIT äußern: SIE interessiert NIEMANDEN:
Endlich KAPIERT?
-!
frenilshtar, der Putin-Mitläufer.
Die offensichtliche HEUCHELEI des frenilshtars.@plotin
Gibt es einen Weg, dass die Ukraine zu einem gerechten Frieden kommt? NEIN! weil dies AUSWEGLOS war und IST!
betont Prof. Johannes Varwick (SCHON vor DREI Jahren! und) wieder, und er weist auf die offensichtliche Heuchelei der Europäer hin!
Und was betont frenilshtar? Dass die EU und Strack-Zimmermann die KRIEGSTREIBER wären.Der Aggressor WAR und IST Russland, betont der renommierte Politikwissenschaftler nach wie vor!
Du willst die Ukraine opfern, damit der Krieg aufhört. So wie du die Tötung des Krebspatienten fordern würdest,Es gibt 800 000 Tote und Verletzte russische Soldaten - Und es gibt wahrscheinlich 400 000 Ukrainische!
Und wir wollen doch, DASS DER KRIEG AUFHÖRT!
frenilshtar denkt nicht selbst, daher muss er immer mit Varwick, Gärtner oder sonstwem kommen.WAS die Europäer VERLERNT haben, ist die Strategie-Fähigkeit! so Prof. Johannes Varwick.
Du kannst einen Interessensausgleich fordern, wenn du selbst das Verbrechensopfer bist.Wir müssen über Interessensausgleich reden - also AUCH über russische Interessen, so unangenehm die auch SIND! Denn das Neue WAS die Amerikaner vorschlagen, sind eben Kompromisse BEIDER Kontrahenten:
-!![]()
maischberger am 21.05.2025 - hier anschauen
Zu Gast: Jens Spahn (CDU), Katrin Göring-Eckardt (B'90/Grüne), Johannes Varwick (Politikwissenschaftler), Pinar Atalay (Moderatorin und Journalistin), Robin Alexander (Die Welt) und Melanie Amann (Der Spiegel).www.ardmediathek.de
Du sollt endlich auf Augenhöhe sein!Ja mach nen Anfang und eröffne ein Gespräch, ich nehm grundsätzlich jeden Menschen ernst.
Das bedeutet mitunter, das man ein Gespräch ernsthaft betreibt... und da du es verlangst, solltest auch du einen Anfang machenDu sollt endlich auf Augenhöhe sein!
Ich verlange, dass (und nicht 'das') du endlich auf Augenhöhe bist, nichts anderes.Das bedeutet mitunter, das man ein Gespräch ernsthaft betreibt... und da du es verlangst, solltest auch du einen Anfang machen![]()
Das ist eine Unterstellung, das ich ("endlich") auf Augenhöhe sein soll. Damit sagst du ebenfalls, das ich es nicht bin und vermutlich noch nie war und auch gar nicht in der Lage dazu bin. Meiner Vermutung nach willst du hier einfach nur deine politische Agenda durchziehen. Wär ich nicht so gut darin, Knoten aufzumachen, würd ich mich doch "fast" von dir zuschnüren lassenIch verlange, dass (und nicht 'das') du endlich auf Augenhöhe bist, nichts anderes.
Also sei es endlich!