• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Weil sich deine behaupteten Aussagen einfach nicht daraus ableiten.
Du "verlangst" Augenhöhe? Bau doch erst mal Vertrauen auf.
Es liegt an dir, dich als vertrauenwürdig zu erweisen.
Aber, dein roter Hering mit dem Vertrauen ist nur Herumeierei, um dich vor Augenhöhe zu drücken.
Und wer muss immer jubeln, wenn jemand unehrlich ist? frenilshtar.

Werbung:
Es sollte genügen, sich *endlich* einen kompetenten Militärexperten anzuhören: Sein Rat wurde hier
WIEDERHOLT
hereingestellt: Es ist die doch offensichtliche Ursache, weshalb es -schon 2014- zu diesen kriegerischen Auseinandersetzungen gekommen war: WER hat denn 2008 mit seiner "glorreichen" Wunschvorstellung
die Ukraine in die NATO aufzunehmen geschwätzt? Erstens
-!
Zweitens:
WER hat denn 2022 *Verhandlungen* verhindert? Denn: "Russland muss geschwächt werden" Taiwan/China
-!

Wie lange wollen wir der Kriegstreiberin Strack-Zimmermann und dem Kriegstreiber Russische Föderation
noch mit WEITEREN ABERTAUSEND *****Menschen***** UNNÜTZ Schach spielen lassen?
-!
Wie immer glaubt frenilshtar, er müsste seinen Bullshit nur oft genug wiederholen, damit man ihn zustimmt.
So wie es seine Gesinnungsbrüder Trump, Kickl und Co vormachen.
Widerlich, diese Menschen- und Wahrheitsverachtung.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich deine behaupteten Aussagen einfach nicht daraus ableiten.

Es liegt an dir, dich als vertrauenwürdig zu erweisen.
Aber, dein roter Hering mit dem Vertrauen ist nur Herumeierei, um dich vor Augenhöhe zu drücken.
Und wer muss immer jubeln, wenn jemand unehrlich ist? frenilshtar.
Jetzt haben wir schon drei Unterstellungen. 1: Ich drücke mich vor Augenhöhe. 2: ich benutze "rote Heringe". 3: ich bin unehrlich.

Entweder diese Unterstellungen enden hier und jetzt, oder die Diskussion endet (mal wieder)

Jetzt haben wir schon drei Unterstellungen. 1: Ich drücke mich vor Augenhöhe. 2: ich benutze "rote Heringe". 3: ich bin unehrlich.
Unterstellungen wären inhaltlich unzutreffend. Was kannst du anbieten, um an der Zutrefflichkeit Zweifel entstehen zu lassen?
Entweder diese Unterstellungen enden hier und jetzt, oder die Diskussion endet (mal wieder)
Solange du nicht auf Augenhöhe bist, haben wir keine Diskussion, also spar dir diese leere Drohung.

Es ist die doch offensichtliche Ursache, weshalb es -schon 2014- zu diesen kriegerischen Auseinandersetzungen gekommen war: WER hat denn 2008 mit seiner "glorreichen" Wunschvorstellung
die Ukraine in die NATO aufzunehmen geschwätzt?
.....Verlogenes "Scheinargument"!! Um dem "Bündnis" beitreten zu können, braucht es "Einstimmigkeit", die jedoch, war zu "keinem Zeitpunkt" gegeben, ergo... stand ein "Beitritt der Ukraine" zu Bündnis "nie im Raum"!!.....

meint plotin

.....Verlogenes "Scheinargument"!! Um dem "Bündnis" beitreten zu können, braucht es "Einstimmigkeit", die jedoch, war zu "keinem Zeitpunkt" gegeben, ergo... stand ein "Beitritt der Ukraine" zu Bündnis "nie im Raum"!!.....

meint plotin
Und selbst wenn, hat die Ukraine das unumstrittene Recht, einen Beitritt anzustreben und die NATO das unumstrittene Recht selbst zu entscheiden, ob sie einen Betrittswilligen aufnimmt oder nicht.
frenilshtars Schuldzuweisung hier ist wie die Schuld einer Vergewaltigung dem Opfer zuzuschreiben, weil es im Park war.
Widerlich und menschenverachtend, diese geistlose Täter-Opfer-Umkehr, die frenilshtar hier und auch sonst immer wieder betreibt.

@plotin
Also noch einmal: Auch Sie sollten ENDLICH schnallen WAS *Angela Merkel* damals verhindern konnte!
Noch immer geht es Russland um KEINE NATO-Mitgliedschaft - um KEINE westlichen Truppen in der Ukraine - um KEINE westlichen Stützpunkte - um KEINE westlichen Waffensysteme - um den Zugang zum Schwarzen Meer - um - um - um:
-!

Werbung:
Zurück
Oben