• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
"Der französische Präsident sagte in einem Interview des US-Fernsehsenders Fox News, ein **Waffenstillstand** zwischen der Ukraine und Russland könne bereits in den kommenden Wochen vereinbart werden. Er habe mit europäischen Staats- und Regierungschefs gesprochen, und viele von ihnen seien bereit, Sicherheitsgarantien zu geben.

Das Interview fand im Anschluss an ein Treffen Macrons mit US-Präsident Trump im Weißen Haus statt. »Ich glaube wirklich, dass dies heute ein Wendepunkt in unseren Diskussionen war«, hatte Macron bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Trump erklärt."

(Mehr darüber YouTube: "Macron stellt baldige *Waffenruhe* für die Ukraine in Aussicht")

Alle, also wirklich alle sollten ENDLICH an ***all die UNSCHULDIGEN Soldaten, auch an alle*** anderen Opfer denken!

**Waffenstillstand**
.....Am Ende ist das ein "Diktatfrieden" zu "Ungunsten der Ukraine" und der "Putin" nur ermuntert, nach "einiger Zeit" weiterzumachen!!.....
Er habe mit europäischen Staats- und Regierungschefs gesprochen, und viele von ihnen seien bereit, Sicherheitsgarantien zu geben.
....."Die "Russland" zum einen "ablehnt" und zum andern, von den "Europäern", ohne die "Rückwärtsabsicherung" durch die "USA" gar "nicht" zu leisten sind!!.....

meint plotin

Sag das den Friedensschwurblern, die den Ukrainerinnen nicht die nötige Unterstützung geben wollen und damit zusätzliche Opfer in Kauf nehmen.
Das traut er sich nicht. Er versteckt sich hinter hohlen Sprüchen und jammert selbstmitleidig über erfundene 'BESCHIMPFUNGEN'.
Inhaltliche Auseinandersetzungen mit Postings (sogar seinen eigenen!) vermeidet er wie der Teufel das Weihwasser.

(Verständlich) strategische Überlegungen haben absolut NICHTS mit den einzelnen Menschen-Schicksalen zu tun!
Und was meinen
Sie denn, wofür sich ein Soldat -dem TÄGLICH links und rechts- Kameraden weggefetzt werden- entscheiden würde? auch wie ABERTAUSEND andere Opfer ermordet zu werden - oder zu überleben?
-!
-!

Friedensschwurblern
-?

Also noch einmal
NICHT die jeweilig "tapferen" Regierungsmitglieder entschließen sich für einen sehr möglichen Tod, sondern sie schicken seit 3 DREI Jahren ANDERE zum Verstümmeln und zum Zerfetzen!

Ukraine
Bis zu 13 000 Euro und mehr (umgerechnet) bezahlen Männer in der Ukraine, um diesem Kriegs-WAHNSINN zu entgehen: Gott sei Dank -auch- mit Erfolg!
Russland
Soldaten-MÜTTER helfen seit 3 DREI Jahren, Männern, damit sie diesem Kriegs-WAHNSINN entgehen: Gott sei Dank -auch- mit Erfolg!
Nordkorea
Auch die "mutige! Regierungsmannschaft in Nordkorea BENUTZEN Männer zum Zerfetzen an der -fremden- Front!

Auch *Peter Meisen* wurde im letzten Weltkrieg an die Front gezwungen:
Ich weiß WAS die Leute mitmachen - sowohl die Soldaten als auch die Bevölkerung! - Man kann es gar nicht beschreiben mit welcher ANGST die Soldaten an der FRONT stehen und um ihr Leben zittern!
(Ein -heute 100-jähriger- Blogger, der AUCH an die Front gezwungen wurde: Salzburger Nachrichten)

(Verständlich) strategische Überlegungen haben absolut NICHTS mit den einzelnen Menschen-Schicksalen zu tun!
Und was meinen
Sie denn, wofür sich ein Soldat -dem TÄGLICH links und rechts- Kameraden weggefetzt werden- entscheiden würde? auch wie ABERTAUSEND andere Opfer ermordet zu werden - oder zu überleben?
-!
-!
Der Soldat entscheidet sich zu hoffen, dass ihn seine Kameraden nicht im Stich lassen - und als Gegenleistung lässt er sie nicht im Stich.
Für solche wie dich, denen es nur um sich selbst geht und natürlich auch nie Soldat war, ist das unvorstellbar, schon klar.

Werbung:
Und was meinen
.....Die "Kampfkraft", der "Kampfwert" und der "Kampfwille" eines "Zuges", einer "Kompanie", eines "Bataillons", eines "Regiments", einer "Brigade" usw. "errechnet/ergibt" sich aus der "Gesamtzahl" der zum Einsatz kommenden "Soldaten" und nicht aus der Befindlichkeit, Ängsten usw. einzelner!!.....

meint plotin

Zurück
Oben