Im Auftrag ihres Volkes -zu denen auch die *ZERFETZTEN* gehören- und nicht zum eigenen Privatvergnügen.-?
Also noch einmal
NICHT die jeweilig "tapferen" Regierungsmitglieder entschließen sich für einen sehr möglichen Tod, sondern sie schicken seit 3 DREI Jahren ANDERE zum Verstümmeln und zum Zerfetzen!
Sie bezahlen nicht nur 13 000 Euro, sondern lassen auch die, die sie mit ihrer Fahnenflucht im Stich lassen, dafür bezahlen.Ukraine
Bis zu 13 000 Euro und mehr (umgerechnet) bezahlen Männer in der Ukraine, um diesem Kriegs-WAHNSINN zu entgehen: Gott sei Dank -auch- mit Erfolg!
Eventuell nicht nur mit ihrer Freiheit, sondern auch mit ihrem Leben. Dein "Gott sei Dank" diesbezüglich, zeigt einmal mehr deine Menschenverachtung.
Ja, und wenn all diese Mütter nicht nur auf sich selbst und ihre eigenen Männer blicken würden, könnten sie womöglich -auch- mit Erfolg gegen Putin vorgehen und alle wären gerettet. Aber auch hier versteht frenilshtar nur Egoismus.Russland
Soldaten-MÜTTER helfen seit 3 DREI Jahren, Männern, damit sie diesem Kriegs-WAHNSINN entgehen: Gott sei Dank -auch- mit Erfolg!
Ja, und der 'mutige' frenilshtar keift stets aus seinem sicheren Wohnzimmersessel hinaus in die Welt und will lieber heute als morgen Putin die Ukraine überlassen. Die Rechnung bezahlen ja eh nur die Ukrainer.Nordkorea
Auch die "mutige! Regierungsmannschaft in Nordkorea BENUTZEN Männer zum Zerfetzen an der -fremden- Front!
Ja, und deswegen sollte man Kriege vermeiden und nicht durch Belohnung der Aggressoren auch noch fördern, so wie du es willst.Auch *Peter Meisen* wurde im letzten Weltkrieg an die Front gezwungen:
Ich weiß WAS die Leute mitmachen - sowohl die Soldaten als auch die Bevölkerung! - Man kann es gar nicht beschreiben mit welcher ANGST die Soldaten an der FRONT stehen und um ihr Leben zittern!
(Ein -heute 100-jähriger- Blogger, der AUCH an die Front gezwungen wurde: Salzburger Nachrichten)
Schäm dich für deine Menschenverachtung.