• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Äußerungen einiger hochrangiger Vertreter führender Nato-Länder, ob es möglich und zulässig ist, Massenvernichtungswaffen - Atomwaffen - gegen Russland einzusetzen.
Solche Äußerungen - die Putin anspricht - habe ich nicht gefunden. Gefunden habe ich allerdings "Ratschläge" des Antlantic Council für Biden. Auszug:

Während die ukrainischen Streitkräfte nach fast sieben Monaten Krieg an Boden gewinnen, warnt der Militärexperte der Brown University, Lyle Goldstein, dass erhöhte US-Militärausgaben als Reaktion auf Russland zu einer nuklearen Konfrontation führen könnten


Ist diese "Gschicht" glaubwürdig?? Nawalny telefoniert mit dem Sohn des Kremlsprechers wegen Einberufung
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Äußerungen - die Putin anspricht - habe ich nicht gefunden.

Es dreht sich nicht darum, ob die Äußerungen/Aussagen von Putin stimmen
oder nicht stimmen.
Es ist einzig und alleine die *Berichterstattung* unserer Medien, welche die
Rede von Putin nicht in richtiger Weise wiedergegeben haben!
Die Presseagentur brachte diese in der Übersetzung:


Es sind diese beiden "Herrschaften" Anideos und plotin, die lesen lernen sollten,
bevor sie wieder mit ihren unberechtigten Vorwürfen glänzen!
 
Werbung:
Und der Angreifer führt nun mal einen Angriffskrieg, gegen den sich der Angegriffene verteidigt.
Der einzige Sinn eines Begriffes der "Angriffskrieg" genannt wird, habe ich mir überlegt, könnte sein, dass keine Kriegserklärung vor dem Angriff erfolgte. Der Angriff ohne seine Erklärung zuvor erfolgte.
Ansonsten: Angriff, Verteidigung: Krieg.
 
Zurück
Oben