• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:

Nach
dieser Rede von Putin "starteten" die westlichen "Größen" wie Von der Leyen - Baerbock - Biden & Co
ihre -mMn gespielte!- Entrüstung!


Putin weist in dieser, seiner Rede *zuerst* auf die Drohung der NATO-Länder hin und *dann* spricht er
sein 'Dies ist kein Bluff' :

"Auch atomare Erpressung hat jetzt begonnen. Ich spreche nicht nur von dem vom Westen geförderten Beschuss des Atomkraftwerks Saporischschja, durch den eine nukleare Katastrophe droht, sondern auch von den Äußerungen einiger hochrangiger Vertreter führender Nato-Länder, ob es möglich und zulässig ist, Massenvernichtungswaffen - Atomwaffen - gegen Russland einzusetzen.


Diejenigen, die sich solche Äußerungen gegenüber Russland erlauben, möchte ich daran erinnern, dass auch unser Land über verschiedene Zerstörungsmittel verfügt, von denen einige Komponenten fortschrittlicher sind als die der Nato-Länder. Wenn die territoriale Integrität unseres Landes bedroht ist, werden wir natürlich alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um Russland und unser Volk zu verteidigen. Dies ist kein Bluff."
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Putin weist in dieser, seiner Rede *zuerst* auf die Drohung der NATO-Länder
hin und *dann* spricht er sein 'Dies ist kein Bluff' :
Du kannst es noch so oft wiederholen, es wird nicht richtiger. Nicht die NATO-Länder haben gedroht, sondern Putin hat schon vor Monaten damit angefangen.

Tut mir leid, aber mir fällt keine bessere Erklärung ein. Du kommst mir vor wie ein verliebter Teenager, der nicht glauben will, dass der Angebetete ein Verbrecher ist, obwohl es längst bewiesen ist. Die anderen haben ihn dazu gebracht verbrecherisch zu handeln. Er hat keine Schuld daran.
Vielleicht solltest Du nicht nur auf die verbalen siamesischen Zwillinge Wagenknecht-Weidel hören...
 
Wann - wo?
Nicht schon wieder D/eine lügenhafte Behauptung!
Du hast doch in deinem Beitrag #9.200 Putins Rede zitiert und darüber geklagt, dass unsere Medien nichts davon berichtet hätten.
Was Putin sagt, gehört zu seiner Propaganda und was unsere Medien berichten, gehört zur Sicht des Westens. Die Tagesschau hat immerhin seine Rede zitiert, auf die Gefahr hin, dass solche wie du, die Rede Putins für bare Münze nehmen und seine Propaganda nicht durchschauen.
Ich kann nichts dafür, dass du kurz darauf vergisst, was du geschrieben hast und am Ende stellst du mich als Lügner hin!
 
Werbung:
Zurück
Oben