• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ja
Wie gesagt, ich berufe mich auf alle, welche zu weiteren Eskalationen anheizen/beitragen.

Beispielweise:
Haben Sie in unseren Nachrichten von westlichen Atom-Macht-Drohungen gegen Russland
gehört - worauf sich Putin ja eigentlich in seiner Rede bezieht?

"Äußerungen hochrangiger Vertreter der führenden NATO-Länder, ob es möglich u. zulässig
ist, Massenvernichtungswaffen - Atomwaffen - gegen Russland einzusetzen"

Es wurde aber in unseren Nachrichten seine Reaktion als Erst-Drohung gebracht: auch von
Herrn Biden & Co!!!

Bislang hat nur eine Atommacht diese Waffen eingesetzt. Die USA.
 
Werbung:
Haben Sie in unseren Nachrichten von westlichen Atom-Macht-Drohungen gegen Russland
gehört -
Ich kann den manipulierten Schmarren nicht mehr hören: Wegen eines Angriffes auf die Ostukraine soll Rußland Atomwaffen einsetzen - blöder geht nicht mehr. Aber nein: Es wird sogar berichtet, daß 300.000 Reservisten demnächst eingesetzt werden.
Mit der Mobilmachung haben die Russen auf Krieg gesetzt.
 
Beispielweise:
Haben Sie in unseren Nachrichten von westlichen Atom-Macht-Drohungen gegen Russland
gehört - worauf sich Putin ja eigentlich in seiner Rede bezieht?

"Äußerungen hochrangiger Vertreter der führenden NATO-Länder, ob es möglich u. zulässig
ist, Massenvernichtungswaffen - Atomwaffen - gegen Russland einzusetzen"
.....Dazu "haben´s" doch sicher eine "belastbare Quelle"... außer "Herrn Putin"! Und der "Rest seiner Rede"... bemitleidenswerte "Täter-Opfer-Umkehr"!!.....

meint plotin
 
"belastbare Quelle"
*Alle*
Also auch Sie sind von richtigen oder von falschen Quellen abhängig!

Habens nur eine einzige Quelle, wo Putin (in der Reihenfolge!) in den
Nachrichten sooo gebracht wurde, wie er sie vorgetragen hatte:

"Auch atomare Erpressung hat jetzt begonnen. Ich spreche nicht nur von dem vom Westen geförderten Beschuss des Atomkraftwerks Saporischschja, durch den eine nukleare Katastrophe droht, sondern auch von den Äußerungen einiger hochrangiger Vertreter führender Nato-Länder, ob es möglich und zulässig ist, Massenvernichtungswaffen - Atomwaffen - gegen Russland einzusetzen.


Diejenigen, die sich solche Äußerungen gegenüber Russland erlauben, möchte ich daran erinnern, dass auch unser Land über verschiedene Zerstörungsmittel verfügt, von denen einige Komponenten fortschrittlicher sind als die der Nato-Länder. Wenn die territoriale Integrität unseres Landes bedroht ist, werden wir natürlich alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um Russland und unser Volk zu verteidigen. Dies ist kein Bluff."

-???
 
Ich bring nur mal ein Beispiel, wo sich nachweislich die USA in die innerstaatlichen Angelegenheiten eines anderen Staates eingemischt hat.
Das ist kein Beispiel. Dieser Hubert Seipel klagt genauso wie du darüber, dass man ihn als Putin-Versteher tituliert hat und in den zwei verlinkten Zeitungsarikeln lautet die Gesamtessenz, "nix genaues weiß man nicht", wie der Bayer schon sagt...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben