• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

In einem spannenden Interview vom 4.8.2022 hat der russische Verteidigungsanalyst und Rüstungsexperte Ruslan Puchow, Direktor des Zentrums für die Analyse von Strategien und Technologien (CAST), eine recht schonungslose Beschreibung der Stärken und Schwächen der beiden Konfliktparteien im Russland-Ukraine-Krieg gegeben.

Er gibt unter anderem zu, dass die aktuellen russischen Panzer am Schlachtfeld gegen westliche Antipanzer-Waffen nicht überlebensfähigs sind und dass modernere russische Panzer noch nicht einmal in Produktion sind. An anderen Stellen hinegen ist er völlig verblendet wenn er zB davon spricht, Russland wäre "mit Samthandschuhen in die militärische Spezialoperation gestartet".

.....Tja, "mein" mitunter "belächelter" Hinweis, bezgl. der "russischen Armee" als "tönernen Riesen", die, "mangelhaft ausgerüstet, mangelhaft bezahlt, mangelhaft geführt, mangelhaft ausgebildet" usw. usw. usw. (alle Dienstgrade) ist!.....

meint plotin
 
Werbung:
Eklatante Falschberichterstattung in der deutschen Hauptnachrichtensendung vom 13. Juni 2022: In Donezk, Hauptstadt der gleichnamigen ostukrainischen Volksrepublik, wurde ein Markt durch Beschuss zerstört, aber in der Tagesschau wurde aus dem Massaker durch die Kiewer Truppen plötzlich — im Gegensatz zu anderen deutschen und internationalen Medien — ein angeblicherrussischer Angriff“.
https://www.************/artikel/die-fake-news-einheitsfront
 
Gibts irgendwo Beiträge, die die unanusgesprochenen Prophezeiungen aus seinen Analysen bestätigen? Hinsichtl Ukraine scheint die Sache militärisch mit einem Sieg gelaufen. Über ein "Danach" schweigt der Schreiber.
Der Typ ist Journalist. Welche Analysen kann man da erwarten.
Er schreibt das was ihm gesagt wird.
Russland braucht Begründungen für eine schnelle Aufrüstung.
Die USA braucht die Ukraine für den Verkauf von Rüstung.
Selenski braucht sein Drehbuch. Und sein Honorar.
 
Es wäre ein fataler Irrtum, würde man die ach sooo beschworene "Hilfe"
von Waffenlieferungen Befürworter als Helfersyndrom einstufen.
Warum?
Die Männer an den ukrainischen Fronten sollen doch "gefälligst" weiterhin ihr
Leben für all die kampflosen aber siegessicheren US-NATO Experten riskieren:

Auch wenn sich keiner dieser "Größen" getraut diesen klassischen Stellvertreter
Krieg zuzugeben!

Beispiel: Gestern der ehemalige Pazifist Herr Kogler im Sommergespräch.
 
Werbung:
Zurück
Oben