KANTIG
Well-Known Member
Meine Forderung nach Waffenstillstand ist eine anerkannte, militärische Möglichkeit und kein Spiel,Wer außer dir betreibt dieses Spiel denn so intensiv wie du es tust ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Forderung nach Waffenstillstand ist eine anerkannte, militärische Möglichkeit und kein Spiel,Wer außer dir betreibt dieses Spiel denn so intensiv wie du es tust ?
Vor dem Internet haben sich solche am Fussballplatz und am Stammtisch gefunden, wo sie immer ganz genau wussten, wie die Mannschaft agieren müsste und das auch lautstark kund getan haben. Aber selbst weder theoretische noch praktische sportliche Kompetenz haben. Und das in der Regel auch noch mit dem Becher oder dem Glas Bier in der Hand und einem Bauch, der ihnen die Sicht auf den Ball verwehren würde, wäre er in der Nähe ihrer Füße.Auch dieser hier, Marty Lustig, hat schon bei uns sein Unwesen getrieben.......und der Deal?
Das haben Schwätzer und Feiglinge so an sich, da müssen immer andere bluten.....
So wie Aspirin ein anerkanntes Arzneimittel ist. Nur ist es kein Allheilmittel und kann demnach nicht immer eingesetzt werden, und in manchen Fällen ist es sogar explizit kontraindiziert.Meine Forderung nach Waffenstillstand ist eine anerkannte, militärische Möglichkeit und kein Spiel,
Schwätzer, nichts als Schwätzer.....Ein Heiligenschein für die Scheinheiligen wird geboten. Wer bietet mehr?
Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.....Vor dem Internet haben sich solche am Fussballplatz und am Stammtisch gefunden, wo sie immer ganz genau wussten, wie die Mannschaft agieren müsste und das auch lautstark kund getan haben. Aber selbst weder theoretische noch praktische sportliche Kompetenz haben. Und das in der Regel auch noch mit dem Becher oder dem Glas Bier in der Hand und einem Bauch, der ihnen die Sicht auf den Ball verwehren würde, wäre er in der Nähe ihrer Füße.
Ich würde mich vor mir selber schämen, wenn ich so ein Typ wäre.....wie kann man eigentlich mit so einer Lebenseinstellung leben?Er ist ein Menschenverachter. Hat er schon bei Covid-19 eindrucksvoll und unzählige Male unter Beweis gestellt,
und tut es auch hier in gleicher Weise.
In einer freien Welt ganz gut. Auf Kosten der Gesellschaft, und man kann es sogar bis zum Präsidenten bringen.Ich würde mich vor mir selber schämen, wenn ich so ein Typ wäre.....wie kann man eigentlich mit so einer Lebenseinstellung leben?
Ist Sache der Kriegsparteien.der Waffenstillstand selbst.
Warum forderst du ihn dann permanent, obwohl ihn die Kriegsparteien jetzt nicht wollen ?Ist Sache der Kregsparteien.
Ich fordere nicht den Waffenstillstand sondern sehe (wie andere) in Ihm einen Umgang in dem Krieg. Und wenn ihn die Kriespareteien ablehen - mir solls recht sein.Warum forderst du ihn dann permanent, obwohl ihn die Kriegsparteien nicht wollen ?