• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nicht der Westen rückte immer mehr Richtung Osten, sondern die Werte des Westens. Die ehemaligen Ostblockländer begannen, sich zu demokratisieren und rückten naturgemäß Richtung Westen, denn im Osten fing wieder die Autokratie an, sich auszubreiten, bzw. hat nie aufgehört zu existieren.
Putin hat nie eine Appeasement Politik verfolgt, zumindest nicht nachdem er seine Macht gefestigt hatte.
Ich glaube, du kannst hier schreiben, was du willst, die Putintreuen Vasallen, die sich nur für den Westen als Pazifisten und Friedensstifter darstellen, um die Meinungen zu manipulieren (********** lässt schön grüßen) und Putin mit seiner Aggression schön das Händchen halten, verachten dich eher.....

Werbung:
Die Ukraine will Frieden, aber Russland nicht.
Eine Besetzung der Ukraine durch Russland ist kein Frieden, auch wenn du das in deiner demokratiefeindlichen Weltsicht so glauben magst.
Ja, DDR-treuer Staatskader......wir haben bei uns noch so einen Marxisten, der am liebsten Honnie wiederbeleben würde........
Den Sozialorgasmus in seinem Lauf, halt noch nicht mal ich als Honnie auf.....

Bleib in der Gesellschaft von kantig und seinesgleichen, die nicht Frieden, sondern lediglich "Waffenstillstand" im Sinn haben.
Du kannst mit Verbrechern gerne verhandeln, wenn du selbst das Opfer bist. Aber du maßt dir an, einen Deal anzubieten, bei dem den Preis jemand anders zu zahlen hat.
Auch dieser hier, Marty Lustig, hat schon bei uns sein Unwesen getrieben.......und der Deal?
Das haben Schwätzer und Feiglinge so an sich, da müssen immer andere bluten.....

Ob Dienst an der Waffe oder Dienst mit der Waffe nicht: Ist zu respektieren.
Jedoch:
Leute, die den Dienst an der Waffe selber verweigert haben, aber lautstark
wiederholt danach rufen, sind für mich verachtenswert: Tut mir leid!
Da hast du etwas nicht verstanden oder willst es aus Kalkül unter den Tisch kehren.
Die Lieferung von Waffen an die die kämpfen wollen ist etwas anderes als eine Verpflichtung zum Waffendienst gegen eines Willen.
Warum sollte nur jemand, der selbst zur Waffe greift, einem Opfer die Möglichkeit geben sich zu wehren, wenn es das möchte ?
Deine Verlogenheit und deine Menschenverachtung sind verachtenswert.Also!

Hast du denn jemals eine Knarre in der Hand gehabt?
Ich schon als SaZ.....und mit Verachtung scheinst du ja immer schnell bei der Hand zu sein, du Friedenstaube.....
Er ist ein Menschenverachter. Hat er schon bei Covid-19 eindrucksvoll und unzählige Male unter Beweis gestellt,
und tut es auch hier in gleicher Weise.

Werbung:
Zurück
Oben