Das mag durchaus so sein, nur was wäre die Alternative ?Dann bist du eben blind dafür, das Russland sich andere Handelspartner suchen wird und so oder so eine neue Weltordnung entsteht...
Ich habe lediglich deine Behauptung widerlegt, dass man immer mit der "Rache des Verlierers" rechnen müsste und entsprechende Beispiele als Gegenbeweis erbracht. Inwiefern hätte ich da meine Hausaufgaben nicht gemacht ?Das wird schon seine Gründe haben! Deutschland hat kapituliert, Städte und Dörfer sind zerstört, keine Regierung die das Land regieren könnte! Die vier Siegermächte übernehmen die Macht und teilen Deutschland in vier Besatzungszonen!!! Wie wärs wenn du selber deine Hausaufgaben machst!!!!
Man kümmert sich mit den Maßnahmen ja um die "neue Weltordnung".Ich denke die Zeit für Gerechtigkeit kommt zum richtigen Zeitpunkt und dieser ist noch nicht da. Jetzt sollte man sich um eine multilaterale Weltordnung kümmern... damit dieser Zeitpunkt kommen kann und "die Falle" irgendwann mal zuschnappen kann![]()
Ich fragte dich, welche Reaktionen denn du setzen würdest, aber bislang kam von dir nichts.....
Selbst wenn es so wäre, wie sollte man demnach reagieren ?Du meinst die Reaktion "Rache", weil man der Verlierer ist?? Wenn Russland als Verlierer hervorgeht, in der neuen Weltordnung, wird die Rache eben in Form von Atombomben folgen, da Putin nunmal ein schlechter Verlierer wäre...!!! aber so darf man wie gesagt nicht denken.