G
gun0815
Guest
Du mußt nur lesen.Wo steht da, dass US-Bomben syrische Städte plattgemacht haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mußt nur lesen.Wo steht da, dass US-Bomben syrische Städte plattgemacht haben?
Statt mit Werten zu argumentieren, die offensichtlich kaum bis nicht eingehalten werden!Ja, da war der alte Name EWG ehrlicher.
Weils einfach scheinheilige Kreaturen sind, die Wasser predigen und Wein saufen, um sich den eigenen Schlund, bis zum kotzen, vollzustopfen. Sieht man ja gerade hier bei uns in Österreich.Statt mit Werten zu argumentieren, die offensichtlich kaum bis nicht eingehalten werden!
Ich habe es schon gelesen, jetzt solltest du es auch tun.Du mußt nur lesen.
Ja, wobei Werte und sie ernst zu nehmen ein Weg sein könnte, um die Richtung wieder zu verändern. Zeit würde es.Statt mit Werten zu argumentieren, die offensichtlich kaum bis nicht eingehalten werden!
Soso, Journalisten wollen etwas entdeckt haben. Das wollten diese bestimmt entdecken. Oder?Wenn wir schon bei den Werten sind... da kommen ganz andere Werte zum Vorschein:
https://www.stern.de/digital/online...men-in-geleakten-daten-entdeckt-31968292.html
Daher kann ich beim besten Willen nicht verstehen, daß Putin mit Karl Schranz gratis die Lifte am Arlberg benützen konnte - so kommt zu Geld.da kommen ganz andere Werte zum Vorschein:

Daß Putin stinkreich ist - so kompliziert - hätt man doch einfach mich gefargt.Soso, Journalisten wollen etwas entdeckt haben. Das wollten diese bestimmt entdecken. Oder?
Politiker sind käuflich. Das weiß Mensch seit der Urgemeinschaft.Daß Putin stinkreich ist - so kompliziert - hätt man doch einfach mich gefargt.