• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du machst deine Unwahrheiten relevant, weil du sie hier äußerst.
Also beeindrucke Frenilshtar mit deinen Unwahrheiten, aber mit deinem Versuch, deine Unwahrheiten
mit "Off Topic" vergessen zu machen, scheitert. Nicht alle lassen sich durch deine Kaspereien blenden.
 
Werbung:
.....oder du verkriechst dich, wie du es in der Vergangenheit auch gemacht hast und hoffst, dass deine Unwahrheiten nach ein paar Stunden vergessen sein werden.
 
.....Doch doch... nämlich die "individuelle Freiheit von Zwängen" (der Religion, der Tradition, der Obrigkeit), die "liberaldemokratische Verfassung" und die "Möglichkeit zur autonomen Gestaltung" einer Lebensart und noch "einige andere" mehr.. sollte "eigentlich bekannt" sein!!.....

meint plotin
Oh, mir sind die bekannt, nur verbinde ich da wenig mit der Ukraine. Ein Land, welches darüber nachdenkt, russisch stämmige Bürger zu diskriminieren, Oligarchen bei der Regierungsarbeit mitreden zu lassen und sich von ausländischen "Beratern" manipulieren lassen.
Sorry, Selbstbestimmung sieht bei mir anders aus.
Schon unter der pro russischen Regierung war die UKR nicht wirklich souverän. Als dann die pro westliche installiert wurde, wurde es nicht besser.

Wenn man sich nun anschaut, mit welcher Motivation Selenski antrat, dann ist das heute nur noch Schall und Rauch.
Er macht das, was er im Wahlkampf anprangerte und ließ sich sogar von stink reichen Oligarchen fördern.
Also jene, die er den Kampf angesagt hatte.
Für mich persönlich kamen die Beitrittsverhandlungen viel zu früh. Genau wie bei Ungarn, Polen, Rumänien ua.
Man hätte dem Land einfach mal Zeit lassen sollen, sich zu positionieren und sich aufzubauen. Der Expansionsdrang der EU ist ihr bei den genannten Ländern schon mehrfach auf die Füße gefallen und sie haben nix draus gelernt. Ist es die Arroganz der westlichen und östlichen Strategen gewesen? Ich weiß es nicht genau.
Jetzt ist das Kind im Brunnen und das Geschrei ist groß. Aber zum Glück kann man alle Fehler der Vergangenheit jetzt Putin in die Schuhe schieben und man selbst ist für berechtigte Kritik taub. Ja sie wird sogar als Putin-Propaganda diffamiert.
Alles hat immer zwei Seiten. Wer die nicht sieht, der ist leider für sachliche Einschätzungen und Analysen blind.

mfg
 
Sorry, Selbstbestimmung sieht bei mir anders aus.
Schon unter der pro russischen Regierung war die UKR nicht wirklich souverän. Als dann die pro westliche installiert wurde, wurde es nicht besser.

Was ist ist noch immer der Unterschied zwischen der NATO und
der (ehemaligen!) EU *Friedensidee* -?
Waffen-Lieferungen in ein Kriegsgebiet:
"Die NATO ist kein Verteidigungsbündnis, sie ist immer auch ein
Angriffsbündnis gewesen!" *Jan van Aken*

oder *Daniele Ganser*
-!
 
Werbung:
Zurück
Oben