• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Und dennoch ist das Stoppen eines aktuellen Verbrechens dringender.
„Aufarbeitung“ und „Verbrechen stoppen“ ist „gleich wichtig“. Denn „Verbrechen stoppen“ ohne „Aufarbeitung“ bewirkt nur, das 5 Neue nachrücken, sobald man Putin unschädlich macht. Deswegen, beides ist „gleich wichtig“ und deswegen sollte man Menschen miteinbeziehen, die wissen, wie man mit Traumas umgeht. Es nicht zu tun, würde nur bewirken, das Putin Mehrheiten hinter sich versammeln kann, wenn Taurus einschlägt, speziell wenn die Waffe aus Deutschland kommt. Wenn man aber Verständnis dafür zeigt, was noch im kollektiven Gedächtnis der Russen liegt, fällt es Putin schon schwerer, Mehrheiten für seinen Krieg zu gewinnen. Wobei das natürlich jemand einschätzen muss, der sich damit auskennt, ich teile nur mit, was mir als wichtig erscheint.

„Aufarbeitung“ und „Verbrechen stoppen“ ist „gleich wichtig“. Denn „Verbrechen stoppen“ ohne „Aufarbeitung“ bewirkt nur, das 5 Neue nachrücken, sobald man Putin unschädlich macht.
Ich schrieb 'dringender', nicht 'wichtiger'. Und nein, ich glaube nicht, dass Putin ein Putin 2.0 nachfolgt.

Plotin
Sie dürfen sich weiter darüber ereifern, ob Sie die Ukraine auf einer Landkarte nicht finden - mit dem Thema "Russland greift die Ukraine an" hat es halt -SCHON WIEDER- NICHTS zu tun
-!
plotin hat von DEINER Unfähigkeit, die Ukraine ohne fremde Hilfe auf der Karte zu finden, geschrieben.
Lesen müsste man halt können....

@plotin

Niemand
muss mit den jeweiligen Friedensmanifesten übereinstimmen - oder/und diese unterschreiben: NIEMAND!

Niemandem
müssen die aufschlussreichen Erklärungen MILITÄR-kompetenter Persönlichkeiten wie bspw. Markus Reisner
Heinz Gärtner - oder Gerhard Mangott - Harald Kujat usw... zusagen: NIEMANDEM!

WER
aber wie Sie immer und immer wieder Forumsmitglieder verunglimpfen muss, der eröffnet uns auch NUR
immer und immer wieder seine offensichtlich unzulängliche Kommunikationsfähigkeit
-!

@plotin

Niemand
muss mit den jeweiligen Friedensmanifesten übereinstimmen - oder/und diese unterschreiben: NIEMAND!
Ja, man kann auch für Frieden sein, ohne dabei nach Aufmerksamkeit und Anerkennung zu heischen.
Niemandem
müssen die aufschlussreichen Erklärungen MILITÄR-kompetenter Persönlichkeiten wie bspw. Markus Reisner
Heinz Gärtner - oder Gerhard Mangott - Harald Kujat usw... zusagen: NIEMANDEM!

WER
aber wie Sie immer und immer wieder Forumsmitglieder verunglimpfen muss, der eröffnet uns auch NUR
immer und immer wieder seine offensichtlich unzulängliche Kommunikationsfähigkeit
-!
So wie du permanent Forumsmitglieder verunglimpfst und uns ständig mit denselben geistlos nachgeplapperten Zitaten nervst und keinerlei inhaltliche Fragen beantwortest.

Ich schrieb 'dringender', nicht 'wichtiger'. Und nein, ich glaube nicht, dass Putin ein Putin 2.0 nachfolgt.
Denke ich schon. Warum ich das vermute, hab ich ja geschrieben... das kollektive Gedächtnis der Russen und wenn Waffen speziell aus Deutschland einschlagen... dann hat Putin sehr viele Russen hinter sich, egal ob man ihn unschädlich macht oder nicht. Aber ich bin tatsächlich kein Experte, aber ich hoffe dass das von Experten bewertet wird. Deswegen bin ich ja der Meinung, das Aufarbeitung genauso "dringend" ist, wie Verbrecher zu stoppen.

Werbung:
Zurück
Oben