Die trittst du ständig mit Füßen.Aber bitte es ist Euer Forum - nur- wo bleibt die Diskursethik? Schade @Eule58 schade
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die trittst du ständig mit Füßen.Aber bitte es ist Euer Forum - nur- wo bleibt die Diskursethik? Schade @Eule58 schade
-!
.....Vermutlich "daraus", dass Frau "Eule zuhört" und das "gesagte" richtig einordnet... wenn "Obst Reisner" analysiert!.....Aha - und woraus entnimmst Du dieses, Dein "Wissen" ?
Nach wie vor ordnet Markus Reisner die Lage im Ukraine-Krieg klar - deutlich - und verständlich ein: Zumindest für mich! Wo haben Sie ein Problem?"Obst Reisner"
....."Ja?"... No dann "sind Sie" aber recht "geschickt" darin... dieses "Verstehen" zu verbergenNach wie vor ordnet Markus Reisner die Lage im Ukraine-Krieg klar - deutlich - und verständlich ein: Zumindest für mich!
Reisner ist nicht Thema hier und niemanden interessiert, was du von ihm hältst.Nach wie vor ordnet Markus Reisner die Lage im Ukraine-Krieg klar - deutlich - und verständlich ein: Zumindest für mich! Wo haben Sie ein Problem?
Ihr Beleg dafür? Einer genügt!....."Ja?"... No dann "sind Sie" aber recht "geschickt" darin... dieses "Verstehen" zu verbergen!!.....
meint plotin
Ihr Beleg dafür? Einer genügt!
.....Ihr Beleg dafür? Einer genügt!