• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Und genau deswegen braucht die Ukraine mehr Unterstützung und bessere Verteidigungsmittel bis Putin endlich für einen Waffenstillstand bereit ist. Und deswegen braucht es mehr Unterstützung der Ukraine, damit Putin die Sinnlosigkeit seines Angriffkriegs erkennt und gezwungen wird das Morden einzustellen. Aber diese Argumente von *anerkannten* Experten interessieren Putin-Fans leider nicht. Die tief im Hintern von Putin steckenden Schein-Pazifisten wollen in Wahrheit kein Ende des Zerfetzens, sondern ein Ende der Ukraine.
*Menschen*
welche an ein Überleben der -noch!- lebenden Ukrainer und der auch noch lebenden Russen an den Fronten eingedenk sind - wie ja etwa die Leute, welche das *Friedensmanifest* oder das *Manifest für den Frieden* unterschrieben haben, bemühen sich seit Monaten um eine Deeskalation - damit doch noch *Menschenleben* gerettet würden!

@Eule58
WAS
soll denn -für Dich- nicht an *Erich Vads* Aussage stimmen? in Bezug auf den Bellizismus? Weil Du seine löschst?
-!

Werbung:
Leute, welche das *Friedensmanifest* oder das *Manifest für den Frieden* unterschrieben haben, bemühen sich seit Monaten um eine Deeskalation
.....Wo... in der "Ukraine", in "Russland"? Das "klopfen" von "frommen Sprüchen" oder das "unterzeichnen" von irgendwelchen "Manifesten", die in "Schubladen" versanden, hat "nix" mit "Deeskalation" zu tun, sondern "beruhigt" bloß (ach was sind wir doch die Guten und friedliebend) das "eigene" Gewissen!.....

meint plotin

*Menschen*
welche an ein Überleben der -noch!- lebenden Ukrainer und der auch noch lebenden Russen an den Fronten eingedenk sind - wie ja etwa die Leute, welche das *Friedensmanifest* oder das *Manifest für den Frieden* unterschrieben haben, bemühen sich seit Monaten um eine Deeskalation - damit doch noch *Menschenleben* gerettet würden!
Aha, wieviel Mühe bereitet es denn, seine Unterschtift unter einen vorgeschriebenen Text zu setzen? Und wer braucht monatelang dafür?
@Eule58
WAS
soll denn -für Dich- nicht an *Erich Vads* Aussage stimmen? in Bezug auf den Bellizismus? Weil Du seine löschst?
-!
Vad ist nicht Thrma hier. Theeeeeeeeeema.Also!

.....Wo... in der "Ukraine", in "Russland"? Das "klopfen" von "frommen Sprüchen" oder das "unterzeichnen" von irgendwelchen "Manifesten", die in "Schubladen" versanden, hat "nix" mit "Deeskalation" zu tun, sondern "beruhigt" bloß (ach was sind wir doch die Guten und friedliebend) das "eigene" Gewissen!.....

meint plotin
Und ist ein Heischen nach Anerkennung.

Vor einige Zeit ist einmal ein Adoleszenter durch Österreich gewandert, 'um sein Zeichen gegen AIDS zu setzen'.
Auch er mag sich dabei toll gefühlt und überall Zuspruch gefunden haben, aber ob er irgendeinem AIDS-Kranken damit geholfen hat?
Zumindest geht er nicht jetzt permanent damit hausieren um sich weiter selbst darzustellen, so wie es frenilshtar hier tut.

Vielleicht sollte ich mir verschiedenfarbige Socken anziehen als Zeichen für den Frieden und mich dann auch für meinen mutigen Einsatz gegen den Krieg feiern lassen. Wer hat den Mumm mitzumachen?

@plotin
Für uns Laien aus einem Unterhaltungsforum, kann es genügen, sich MIITÄR-kompetente Persönlichkeiten anzuhören: So erklärt uns auch Prof. *Gerhard Mangott* wiederholt die Lage am Schlachtfeld der Ukraine!

In diesem Abnützungskrieg
FEHLT es der Ukraine vor allem an? an MENSCHEN! und WAS das bedeutet, sollte ENDLICH jedem klar sein!
Sicher, auch in Russland werden die Männer an die Front gezwungen - beziehungsweise (mit Geld!) gelockt!

Der Westen hat eine -schmerzliche - eine grausamen Möglichkeit diesen Krieg zu beenden, damit eben NICHT
noch mehr Menschen sterben müssen: Russland fordert KEINE NATO-Ambitionen mehr - und Russland fordert
eine neutrale und Nuklear-freie Ukraine - außerdem (NICHT die gesamte Ukraine, sondern) die vier Regionen
die ja bereits annektiert sind:
-!

@plotin
Für uns Laien aus einem Unterhaltungsforum, kann es genügen, sich MIITÄR-kompetente Persönlichkeiten anzuhören: So erklärt uns auch Prof. *Gerhard Mangott* wiederholt die Lage am Schlachtfeld der Ukraine!
Das ist ein Diskussionsforum genannt Denkforum und kein bloßes Unterhaltungsforum. Und für erwachsene Laien genügt es eben NICHT, einzelnen von dir ausgesuchten MILITÄR-kompetenten Persönlichkeiten zuzuhören und geistlos jene Passagen nachzuplappern, die einem ins Bild passen.
Außerdem gibt die Politik und nicht das Militär vor, was zu tun ist. Das Militär ist lediglich für die Ausführung zuständig, betreibt aber selbst keinerlei Politik. Zumindest in Rechtsstaaten ist das so.
In diesem Abnützungskrieg
FEHLT es der Ukraine vor allem an? an MENSCHEN! und WAS das bedeutet, sollte ENDLICH jedem klar sein!
Nein, es fehlt vor allem an Gerät. Aber d willst der Ukraine sowohl die zur Verteidigung nötigen Menschen wie auch Geräte vorenthalten, damit die so schnell wie möglich kapitulieren muss. Widerlich.
Sicher, auch in Russland werden die Männer an die Front gezwungen - beziehungsweise (mit Geld!) gelockt!

Der Westen hat eine -schmerzliche - eine grausamen Möglichkeit diesen Krieg zu beenden, damit eben NICHT
noch mehr Menschen sterben müssen: Russland fordert KEINE NATO-Ambitionen mehr - und Russland fordert
eine neutrale und Nuklear-freie Ukraine - außerdem (NICHT die gesamte Ukraine, sondern) die vier Regionen
-!
Russland stellt unberechtigte Forderungen und du willst diese nur erfüllt sehen, weil die etwaige Erfüllung auf Kosten anderer geht. Was bildest du dir eigentlich darüber bestimmen zu wollen?

Russland fordert KEINE NATO-Ambitionen mehr - und Russland fordert
.....Und das "halten Sie" für akzeptabel?? Der "Rest der Welt" und vor allem "die Ukraine" sicher nicht... zumal "Russland", als "Aggressor" nix zu fordern hat!!.....

meint plotin

Der Westen hat eine -schmerzliche - eine grausamen Möglichkeit diesen Krieg zu beenden, damit eben NICHT NOCH MEHR Menschen sterben müssen!
.....Und das "halten Sie" für akzeptabel?? Der "Rest der Welt" und vor allem "die Ukraine" sicher nicht... zumal "Russland", als "Aggressor" nix zu fordern hat!!.....

meint plotin

Es geht doch nicht darum, was Sie - jemand anderer aus unserem Forum, oder ich für akzeptabel hält!
Es war Prof. Heinz Gärtner, ein POLITIKWISSENSCHAFTLER der SCHON vor drei Jahren festgestellt hat
dass es eben NICHT ohne Gebietsabtrennungen gehen wird - und ebenso vor gar nicht so langer Zeit
auch der ehemalige NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg: eventuell temporäre Gebietsabtrennung!

DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN!

Es geht doch nicht darum, was Sie - jemand anderer aus unserem Forum, oder ich für akzeptabel hält!
In diesem Forum geht es sehr wohl darum.
Aber wie erwartet, traust du dich auch diese inhaltliche Frage nicht zu beantworten.
Es war Prof. Heinz Gärtner, ein POLITIKWISSENSCHAFTLER der SCHON vor drei Jahren festgestellt hat
dass es eben NICHT ohne Gebietsabtrennungen gehen wird - und ebenso vor gar nicht so langer Zeit
auch der ehemalige NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg: eventuell temporäre Gebietsabtrennung!
Es geht doch nicht darum, was Gärtner meint.
DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN!
Und das geht nur, wenn man Putin stoppt. Aber du willst ihm lediglich alle Hindernisse aus dem Weg räumen, was zu mehr und nicht weniger Leid führt. Widerlich, deine Menschenverachtung.

Was du hier machst ist wie deine Kinder zu schlagen, während du Gewaltlosigkeit predigst - und jammerst dann wehleidig wenn man dir mitteilt, dass das nicht zusammen passt.

Werbung:
Zurück
Oben