.....Deshalb "wird" ja auch darüber "Berichtet"... weil´s "totgeschwiegen" wird!!.....dies wird - wie so oft in/bei Kriegen- todgeschwiegen!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Deshalb "wird" ja auch darüber "Berichtet"... weil´s "totgeschwiegen" wird!!.....dies wird - wie so oft in/bei Kriegen- todgeschwiegen!
Ja frenilshtars Logik hier ist dieselbe wie die der Antianticoronamaßnahmenschreier, die "DIKTATUR!" skandieren, ohne verhaftet oder sonstwie bestraft zu werden......Deshalb "wird" ja auch darüber "Berichtet"... weil´s "totgeschwiegen" wird!!.....
meint plotin
Doch natürlich, nur heute ist das nicht mehr so eine 0815 Nummer wie damals! Selbst der "Kollateralschaden" lag damals bei 10 Soldaten zu einem Zivilisten, heute bei den "modernen Kriegen", ist es genau umgekehrt!Da hast du dich wohl nicht viel mit dem ersten Weltkrieg beschäftigt.
Ja, die FPV Drohne richtet großen Schaden an!Stimmt.
Wer sagt das?
Und wer behauptet das jetzt wieder?
Fake News.
Also, irgendwelche Propaganda "News" sind es eigentlich nicht, welchen Idioten interessiert denn heutzutage noch der Müll im TV? Um Himmels Gottes Willen, ich schau doch keine Nachrichten.Verschwörungsgeschwurbel.
Alles sehr halbseidene Behauptungen ohne irgendeiner Quellenangabe oder Referenz.
Vielleicht magst du diese noch nachlegen, um deinen Ausführung eventuell auch etwas Glaubwürdigkeit zu verleihen.
Sind Waffen nicht generell dazu konstruiert, um Schaden anrichten zu können?Ja, die FPV Drohne richtet großen Schaden an!
"TV" ist inhaltlich keine einheitliche Informationsquelle, nur die Technik ist gemein.Also, irgendwelche Propaganda "News" sind es eigentlich nicht, welchen Idioten interessiert denn heutzutage noch der Müll im TV? Um Himmels Gottes Willen, ich schau doch keine Nachrichten.
Nun, und was macht deine Quellen irgendwie besser als dein behaupteter "Müll im TV"?Damals schon, am ersten Tag der Invasion, da habe ich ein Video bekommen von der Front, und ich habe bis heute einiges bekommen, auch die Folterungen, also all das, was im TV oder den Propaganda "News" natürlich nie zu sehen oder zu hören sein wird. Darüber hinaus sind ja viele Soldaten mit den Helm- Kameras vor Ort und man kann sich auch ganze Gefechte anschauen und diese genau lokalisieren, man hört sehr deutlich das sehr viele der Soldaten die eine gelbe, blaue oder grüne Binde tragen, weder ein Wort russisch geschweige denn ukrainisch verstehen, bzw. sprechen können. Abgesehen von den NATO- Staaten, selbst Länder wie Panama liefern Waffen und Soldaten in die Ukraine, die Kriegsbeute wird ja sichergestellt und auf Kamera festgehalten, selbstverständlich lassen sich anhand der verwendeten Waffensysteme auch die Herkunftsländer nachweisen. Die Soldaten selbst teilen viele Informationen, dass all das was jetzt tatsächlich dort real erlebt wird, nicht das ist was die Propaganda im TV erzählt oder zeigt, das verstehe ich natürlich.
Es gibt Unmengen an Video und Tonmaterial, dass auch "zensiert" sowie unzensiert auf einigen Plattformen frei zur Verfügung steht! Die Amerikaner scheinen besonders stark vertreten, es gibt sehr viele Videos wo alle Soldaten nur amerikanisch-englisch sprechen, oft sind die Einheiten auch gemischt, was dann zu Schwierigkeiten innerhalb ihrer Kommunikation führt, was sich sehr gut auch beobachten lässt. Aber wenn ihr ja sowieso kein Englisch versteht, verstehe ich warum ihr meint dort würden keine Amis kämpfen. Polen sind mit vielen Soldaten bereits lange vor Ort, was ebenfalls mehrere mahle in Ton und Bild festgehalten wurde, zu all dem gehören natürlich auch unzählige Berichte von den Soldaten die in der Hölle kämpfen, die ja in Feuergefechte mit den besagten ausländischen Einheiten verwickelt waren.
Innerhalb des russischen-Militärs wurde es ja entsprechend so eingeführt, ausländische Soldaten werden meist nicht gefangen genommen, nur die ukrainischen Soldaten. Es gibt Videos, kein Witz, da ergeben sich schwangere Frauen den russischen Soldaten, welche die Ukraine an die Front gestellt hat!
So hat es der Wagner Chef in einem Interview beschrieben, ich meine das dieses Video auch in russisch noch existiert. Der hat noch sehr viel mehr in dem Interview gesagt. Russland hat in Wahrheit 2014 beschlossen 2022 anzugreifen, auch diese Information war 2017 bereits verfügbar, für viele war der Einmarsch Russlands keine Überraschung. Man muss verstehen, dass solche Informationen, natürlich nie ein Teil der "News" sind, oder sein werden, viele die Ihre Meinung ausschließlich über die Propaganda beziehen, kennen solche Informationen nicht. Nicht nur die Ernährung vieler Menschen ist heutzutage sehr einseitig, am liebsten konsumiert man das was sehr ungesund ist!
Das ist wenigstens nicht so ein Affe der mit einem Mikrofon in der Hand einen Text vom Bildschirm abliest. Dieser Wagner Chef war ja offenbar wirklich dort und auch kennt er offenbar die ganzen "wichtigen" Leute persönlich, ich will das alles nicht Überbewerten was er sagt, nur mir ist seine Meinung durchaus wichtiger als die Fake News einer Bildzeitung.
Was soll das heissen? Lies doch mal die Beschreibungen der Soldaten aus den Schützengräben im 1. Weltkrieg. Das war die Hölle auf Erden. Und von den Kriegszügen aus der Vergangenheit, wo die Leute mit Schwertern sich gegenseitig die Gliedmassen abgeschlagen haben würde ich gar nicht erst anfangen...Krieg war schon immer beschissen.Doch natürlich, nur heute ist das nicht mehr so eine 0815 Nummer wie damals!
Merkt man ;-) Es ist grundsätzlich ja schön, wenn Quellen kritisch betrachtet werden und sich breit informiert wird. Wenn dann aber alle öffentlichen Nachrichten generell als Unsinn deklariert werden und stattdessen beliebige Propaganda-Videos aus den Tiefen des Netzes für wahr genommen werden, dann wurde das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. So wundert es auch nicht, dass du keine Ahnung davon hast, was in der Ukraine passiert und hier nur russische Propaganda nachplapperst wie ein Papagei ohne irgendwelche Quellenangaben.Um Himmels Gottes Willen, ich schau doch keine Nachrichten.
Das ist schon irgendwie ironisch, wenn jemand nur Propagandavideos aus unbekannten Quellen konsumiert und dann auch noch meint er wäre irgendwie besser informiert, als Leute die sich breit informieren und auf Journalisten, professionelle Berichterstatter und diverse NGOs zurückgreifen, welche einordnen können was da vor sich geht. Das typische Schwurblerverhalten eben: gefestigtes, abgestütztes Wissen wird ignoriert und belieber Nonsens kritiklos akzeptiert. Dass dieser Müll nie in die "News" kommt, weil er schlicht und einfach falsch ist, kommt dir gar nicht in den Sinn.Man muss verstehen, dass solche Informationen, natürlich nie ein Teil der "News" sind, oder sein werden, viele die Ihre Meinung ausschließlich über die Propaganda beziehen, kennen solche Informationen nicht. Nicht nur die Ernährung vieler Menschen ist heutzutage sehr einseitig, am liebsten konsumiert man das was sehr ungesund ist!
Verletzte können sehr wohl unterstützt werden. Und es geht natürlich vor allem darum zu verhindern, dass noch viel mehr Menschen getötet werden. Du tust gerade so, als wäre dem Opfer offensichtlich geholfen, wenn man es wehrlos dem Täter ausliefert. Das Gegenteil davon ist der Fall. Manchmal ist es hilfreich das Opfer selbst zu fragen, aber das passt nicht in dein Narrativ. Du bewirfst die Ukrainer lieber weiter mit Dreck und beschuldigst sie der Kriegstreiberei, wo sie tatsächlich nur um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen und sich gegen ihre Vernichtung wehren. Aber ja, im "Osten nichts neues"."Unterstützung"
Bereits verkrüppelte und bereits ZERFETZTE Menschen kann NIEMAND mehr unterstützen!
Manche berichten sogar davon, dass damals nicht alle Frontsoldaten ein Handy hatten, um zumindest so Kontakt zu ihren Angehörigen pflegen konnten. Und für Verwundete wurde nicht ganz der heutige Standard in der medizinischen Versorgung erreicht. Für Verpflegung und Bekleidung galt Ähnliches. Aber sicher war es sus irgendwelchen Gründen damals doch weniger schlimm als heute, inarius wird und erklären, warum. Eventuell mit Videos, die auf irgendwelchen Plattformen frei zugänglich sind.Was soll das heissen? Lies doch mal die Beschreibungen der Soldaten aus den Schützengräben im 1. Weltkrieg. Das war die Hölle auf Erden. Und von den Kriegszügen aus der Vergangenheit, wo die Leute mit Schwertern sich gegenseitig die Gliedmassen abgeschlagen haben würde ich gar nicht erst anfangen...Krieg war schon immer beschissen.
Ja, es sind immer die, die als besonders kritisch gelten möchten jene, die am dumpfsten irgendeiner Schwurbelpropaganda folgen und diese weiter verbreiten. Siehe auch frenilshtar, helmfried, 5zeichen, denkmal, occham und dergleichen.Merkt man ;-) Es ist grundsätzlich ja schön, wenn Quellen kritisch betrachtet werden und sich breit informiert wird. Wenn dann aber alle öffentlichen Nachrichten generell als Unsinn deklariert werden und stattdessen beliebige Propaganda-Videos aus den Tiefen des Netzes für wahr genommen werden, dann wurde das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. So wundert es auch nicht, dass du keine Ahnung davon hast, was in der Ukraine passiert.
Oder wie frenilshtar, der permanent auf seine *anerkannten Persönlichkeiten* zurückgreift und deren Äußerungen gerne entweder missinterpretiert oder überhaupt falsch wiedergibt. Auch wartet er gerne mit irgendwelchen Hanswürsten, von denen hier noch keiner -inklusive er selbst- zuvor je etwas gehört hat auf und stilisiert sie zu Gurus, nur weil er meint, ihre Äußerungen, ob sie jene nun wirklich getätigt haben oder auch nicht, würden seiner menschenverachtenden Kampagne nützlich sein.Das ist schon irgendwie ironisch, wenn jemand nur Propagandavideos aus unbekannten Quellen konsumiert und dann auch noch meint er wäre irgendwie besser informiert, als Leute die sich breit informieren und auf Journalisten, professionelle Berichterstatter und diverse NGOs zurückgreifen, welche einordnen können was da vor sich geht. Das typische Schwurblerverhalten eben.