Da hast du dich wohl nicht viel mit dem ersten Weltkrieg beschäftigt.Mich erinnert vieles an den ersten Weltkrieg, doch die Wahrheit an der Front ist heute noch wesentlich grausamer als damals,
Fake News.Russland kämpft heute gegen Waffensysteme, die von 80 Nationen geliefert werden, ebenso kämpfen längst NATO-Truppen in der Ukraine.
Fake News.Die Bedingungen an der Front sind extrem, die Soldaten überleben in den am schwersten umkämpften Abschnitten nur durchschnittlich 8 Stunden.
Fake News.Die Rekrutierungsmaßnahmen der Ukrainer sind extrem, die Ukrainer selbst wollen nicht freiwillig in den Krieg. In Russland melden sich heute so viele wie nie zuvor freiwillig für das Militär, das Geld lockt sie sehr dabei, sowie die kurzen Verträge.
Verschwörungsgeschwurbel.Daher können die Sanktionen Russland auch nicht schaden, jedoch der Wirtschaft der Länder welche die Sanktionen verhängt haben, was jedoch von allen Parteien so kalkuliert war, was auch das prophezeite Resultat nun ist!
???Überall Regenbogen und Friedenstauben, genau dann würde ich mir Sorgen machen!