• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

....."Natürlich... dass steht außer Zweifel und Frage!!".....

meint plotin
Für uns und all die anderen, denen das Völkerrecht nicht egal ist, ja. frenilshtar und seine Gesinnungsbrüder hingegen ticken da anders. Sie suchen die Schuld bei den Opfern. Kennt man auch aus manchen islamistischen Ländern, wo vergewaltigte Frauen auch oft für den außerehelichen Geschlechtsverkehr bestraft werden. Denn irgendwie müssen sie ja den Vergewaltiger provoziert haben.....
Ja, so argumentiert unser frenilshtar hier, und sein verlogenes gespielt-empörtes Leugnungstheater mach seine Niedertracht nur noch ekelhafter.

Werbung:
Es sollte genügen, sich *endlich* einen kompetenten Militärexperten anzuhören
Das Video geht in keinem Wort auf meine Feststellung ein, dass die Europäer mit weiteren Sanktionen versuchen Putin zu einem Waffenstillstand zu zwingen und die USA einfach gar nichts machen. Es sind also die USA, die sich ein Vorbild an den Europäern nehmen sollte was die Forderung nach Waffenstillstand angeht.

@plotin
Dass es in Bukarest 2008 der ALLERGRÖßTE FEHLER WAR der Ukraine die Nato-Mitgliedschaft anzubieten, sagt *Gerhard Mangott* der führende Russland- und Osteuropa-EXPERTE! und? und dass es daher eine Reaktion von Russland geben WERDE war also -für EXPERTEN! absehbar, so Gerhard Mangott!
Und es war also *Angela Merkel, welche vernünftiger Weise* schon damals* der russischen Schwarzmeerflotte gedachte!

Und noch einmal: Kuba-Krise 1962 - Ukraine-Krieg heute
"Es geht in diesem Krieg um die NATO-Mitgliedschaft" - um - um - um... "Es IST letztlich der GLEICHE Grund!" so General a. D. der ehemalig militärische Berater von *Angela Merkel* Und WAS Erich Vad seit DREI Jahren erschreckend beobachtet, ist dieser Bellizismus - diese KRIEGSRHETORIK der BÜRGERLICHEN Parteien:

-!

Zuletzt bearbeitet:
WER
nach wie vor versuchen möchte, die GRAUSAMKEITEN der RECHTSEXTREMEN Netanjahu-Mannschaft mit angeblicher Verteidigung zu beschönigen - WER nach wie vor versuchen möchte, das UNNÜTZE Sterben ABETAUSENDER Menschen im Ukraine-Krieg mit angeblicher Verteidigung zu beschönigen DER macht sich MITSCHULDIG - egal, ob das Politiker*Innen oder Laien sind: PUNKT
-!

WER nach wie vor versuchen möchte, das UNNÜTZE Sterben ABETAUSENDER Menschen im Ukraine-Krieg mit angeblicher Verteidigung zu beschönigen DER macht sich MITSCHULDIG
"Angebliche Verteidigung" in der Ukraine? Gerade hast du noch behauptet du würdest zustimmen, dass Russland hier einen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt. Und jetzt auf einmal ist die Verteidigung nur "angeblich". Das ist auch wieder ein Faustschlag ins Gesicht der Opfer in der Ukraine. Einfach nur ekelhafte russische Propaganda - allerdings ist diese Behauptung so absurd, dass es der Sache von Putin wohl eher hinderlich ist.

Unterstellungen wären inhaltlich unzutreffend. Was kannst du anbieten, um an der Zutrefflichkeit Zweifel entstehen zu lassen?
Ich säe keine Zweifel, warum sollte ich. Ich benutze Argumente um zu überzeugen. Aber deine unbegründeten "Behauptungen" solltest du trotzdem bitte einstellen.
Solange du nicht auf Augenhöhe bist, haben wir keine Diskussion, also spar dir diese leere Drohung.
Ich "schwimme" nicht mit Haien. Wenn dir Augenhöhe mit mir so wichtig ist, solltest du also auf die Suche nach einem "Ast" gehen, auf dem du gerne sitzt und ich ebenfalls. Wenn du das nicht willst, hat es nicht an mir gelegen... und wenn du trotzdem nach mir schnappst, schwimme ich schneller davon, als du je könntest.

@Eule58
Soweit ersichtlich, ist dies hier ein Forum, wo -auch- auf Meinungen angesehener Persönlichkeiten hingewiesen werden darf: Oder?
Ja, eröffnest denn DU all Deine Ansichten, welche Du hier äußerst, auch all den dafür zuständigen Personen?
-!

Seit DREI Jahren fordert bspw. *Sahra Wagenknecht - Prof. Heinz Gärtner - NATO-General a. D. Harald Kujat
General a. D. Erich Vad sowie der von mir auch hoch geschätzte Dietmar Bartsch - nun auch der ehemalige Generalsekretär Jens Stoltenberg - nun auch Beate Meinl-Reisinger, unsere Außenministerin - oder auch unser ehemaliger Bundespräsident Dr. Heinz Fischer und etliche andere auch* dass DAS TÖTEN AUFHÖREN MUSS:
-!
Vor allem ist es ein Denkforum, dass, wie der Name schon sagt, zu eigenem Denken anregen soll und kein Zitierforum...

Warum sagst Du das uns? Wir töten niemanden. Sag das Putin und seinen "Freunden und Freundinnen", die für billiges Gas und Öl über ukrainische Leichen gehen...
Was ich übrigens einen berechtigten Einwand finde, das man für "billiges" Gas und Öl nicht über ukrainische Leichen geht. Dennoch geht es eben der ganzen Welt um die Wirtschaft. Trump gibt es sogar offen zu, das es ihm um seltene Erden geht und auch ich kaufe mir meine Lebensmittel im Supermarkt, das sichert mir mein Überleben... wäre irrsinnig wenn ich das abstreiten würde und du machst das vermutlich auch und deswegen behaupte ich mal, das es jedem Menschen um die Wirtschaft geht. Ich rufe deshalb weiterhin zu einem "fairem solidem Fundament" auf, also einen fairen Welthandel, diesen von mir aus gerne die WTO navigieren darf.

Ob sich das umsetzen lässt... ich weiß es nicht... aber versuchen muss man es ja trotzdem. Denn wenn wir das nicht gebacken bekommen, hört das nicht auf.

Werbung:
Zurück
Oben