....."Untauglicher Versuch" einer "Richtigstellung"!! In "meinen" Breiten sagt man "dazu"... ich zitiere: "im Nachhinein oder hinten nach reitet die Urschel"... Zitat Ende!!.....nachträglich ausformuliert.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Untauglicher Versuch" einer "Richtigstellung"!! In "meinen" Breiten sagt man "dazu"... ich zitiere: "im Nachhinein oder hinten nach reitet die Urschel"... Zitat Ende!!.....nachträglich ausformuliert.
Richtig, und deswegen beschimpft frenilshtar den Widerstand gegen Putins Verbrechen und jubelt Trump zu, weil erDie Zeiten USA gegen Russland sind längst vorbei. Die USA geht doch seit Trump an der Macht ist Seite an Seite mit Russland.
Putin und Trump sind doch Brüder im Geiste. Beide fürchten die Demokratie wie der Teufel das Weihwasser. Beide wollen die bestehende Weltordnung zerstören. Beide leiden unter "imperialistischen Phantomschmerzen"*
*"..." von Herfried Mückler, Politikwissenschaftler
Also brav weiter der Mafia Schutzgeld zahlen, weil man sich vor den Konsequenzen des Widerstandes fürchtet?also wenn diese YouTube-nachricht stimmt, gab es heute einen Großangriff auf Moskau
Also mir macht das Angst, denn nun mach ich mir um einen Vergeltungsschlag sorgen. Die Eskalationsspirale dreht sich weiter
Ich hab mit der Mafia nicht das geringste zu tun.Also brav weiter der Mafia Schutzgeld zahlen, weil man sich vor den Konsequenzen des Widerstandes fürchtet?
Nicht alle wollen so ein würdeloses Leben leben, das die Mafia erst so groß hat werden lassen.
Außer dass du ihr Säulen und Dächer lieferst....Ich hab mit der Mafia nicht das geringste zu tun.
Endlich mal auf den Moskauern plastisch den Krieg vor Augen geführt, sehr gut!also wenn diese YouTube-nachricht stimmt, gab es heute einen Großangriff auf Moskau
Also mir macht das Angst, denn nun mach ich mir um einen Vergeltungsschlag sorgen. Die Eskalationsspirale dreht sich weiter
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mafia eine Erweiterung der Demokratie anstrebt.Außer dass du ihr Säulen und Dächer lieferst....