• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
also wenn diese YouTube-nachricht stimmt, gab es heute einen Großangriff auf Moskau

Also mir macht das Angst, denn nun mach ich mir um einen Vergeltungsschlag sorgen. Die Eskalationsspirale dreht sich weiter

Die Zeiten USA gegen Russland sind längst vorbei. Die USA geht doch seit Trump an der Macht ist Seite an Seite mit Russland.
Putin und Trump sind doch Brüder im Geiste. Beide fürchten die Demokratie wie der Teufel das Weihwasser. Beide wollen die bestehende Weltordnung zerstören. Beide leiden unter "imperialistischen Phantomschmerzen"*
*"..." von Herfried Mückler, Politikwissenschaftler
Richtig, und deswegen beschimpft frenilshtar den Widerstand gegen Putins Verbrechen und jubelt Trump zu, weil er
Putin hofiert.
frenilshtars geheuchelte Zustimmung zu jenem Posting kann nicht verbergen, wes Geistes Kind er ist.

also wenn diese YouTube-nachricht stimmt, gab es heute einen Großangriff auf Moskau

Also mir macht das Angst, denn nun mach ich mir um einen Vergeltungsschlag sorgen. Die Eskalationsspirale dreht sich weiter
Also brav weiter der Mafia Schutzgeld zahlen, weil man sich vor den Konsequenzen des Widerstandes fürchtet?
Nicht alle wollen so ein würdeloses Leben leben, das die Mafia erst so groß hat werden lassen.

Endlich mal auf den Moskauern plastisch den Krieg vor Augen geführt, sehr gut!
Putin macht mit der Ukraine sowieso, was er will, soweit er kann - das hat mit Eskalation deshalb nicht wirklich viel zu tun.

Der Befragte Landau, der sich in lächerlicher Art und Weise um eine Antwort auf eine äußerst einfache und direkte sachliche Frage drückt, erinnert an frenilshtar hier. Erschreckend ist, dass mehr als die Hälfte der USA-Bevölkerung eine solche Politik aus Basis von Wahrheits- und Menschenverachtung der Demokratie vorzieht.

Aus diesem Krieg muss 'man' raus und einem *Waffenstillstand* zustimmen, meint *nach wie vor* der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner: Schon im März/April 2022 waren in Istanbul Verhandlungen angedacht - vorgesehen! nämlich KEIN NATO-Beitritt der Ukraine und deren Neutralität UND Abzug der russischen Truppen!

DAS wäre WIEDER eine Lösung, so Heinz Gärtner: Und für ein KLEINES Land gibt es -seinem WISSEN nach!-
NUR zwei Möglichkeiten: Entweder ein Beitritt zu einem Militär-Bündnis oder NEUTRALITÄT - und was heißt NEUTRALITÄT? sich NICHT in Konflikte hineinziehen zu lassen:
-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben