Helmfried
Well-Known Member
- Registriert
- 12. Mai 2021
- Beiträge
- 1.324
Das würde Selenski gerne so sehen......"Einige" hier würden das "gerne" so sehen... ja!! Aber... "Selenskyj" sagt selbst: "Gespräche über die Ukraine wird es nur mit der Ukraine geben"!!.....
meint plotin
Wie es sich andeutet, wird es vermutlich anders kommen.
Das ist Ausdruck und Folge der großen Abhängigkeiten. Wenn aus dem anfänglichen Verteidigungskrieg, durch massive Unterstützung anderer Staaten und Militär-Bündnisse sich ein an Umfang und Intensität stark erweitertes Kriegsgeschehen entwickelt, ist das (hinsichtlich der enormen Investitionen) natürlich auch mit Zielstellungen verbunden.
Wenn diese militärischen Ziele nicht erreicht werden, weil die Überlegenheit des Gegners das nicht zulässt, ist es eine Frage der Zeit, bis die Reißleine gezogen wird, noch bevor von einer Kapitulation gesprochen werden muss.
Selenski wurde von NATO und EU in einer nie dagewesenen Form gehypt und heilig gesprochen und jetzt, da das Projekt ´Niederlage der Russen in der Ukraine´ gescheitert ist, ist sein Glanz dahin und es wird über seinen Kopf hinweg verhandelt (oder besser festgelegt).
Das ist wie im Berufsleben. Wenn ich selbständig bin, kann ich eigene souveräne Entscheidungen treffen, bin ich angestellt (also abhängig) werden die Entscheidungen eine Etage höher getroffen und letztlich sagt man mir auch, wenn ich nicht mehr gebraucht werde.