Wo kaufst du ein?Es stimmt
dass der Westen -nach wie vor- mit Monstern Geschäfte betreibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kaufst du ein?Es stimmt
dass der Westen -nach wie vor- mit Monstern Geschäfte betreibt!
Das fragt der Verschwörungstheoretiker....In Sachen, Menschenverachtung, Hetze, Unterstellungen, Vorverurteilungen, usw., kann dir fast niemand das Wasser reichen!
Die „Unschuldsvermutung“ ist für dich wohl ein Fremdwort?
Schmeißt da nicht gerade jemand mit diffusen und pauschalen Anschuldigungen um sichSeit den Corona-Impfungen sterben auch sehr viele junge Menschen, plötzlich und unerwartet, also, denk mal nach!
Viele sogenannte Verschwörungstheorien, haben sich beim Thema Corona bestätigt!Das fragt der Verschwörungstheoretiker....
Mitnichten! Denn ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt und niemanden beschuldigt!Schmeißt da nicht gerade jemand mit diffusen und pauschalen Anschuldigungen um sich
und tritt die Unschuldsvermutung mit Füßen?
Mutter: Nawalny war zuletzt „lebendig, gesund und lebenslustig“Nawalny war zuletzt massiv abgemagert und sichtlich geschwächt.
Erstens: Welche?Viele sogenannte Verschwörungstheorien, haben sich beim Thema Corona bestätigt!![]()
Du hast nicht nur "Möglichkeiten" aufgezeigt, sondern hast einseitig versucht, sämtliche Autoritäten in ein schlechtes Licht zu rücken, und das auch mit Aussagen wie Ärzte würde m-RNA Todesspritzen verabreichen. Mit dieser Lüge kommst du also nicht durch.Mitnichten! Denn ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt und niemanden beschuldigt!
Du glaubst jedenfalls deinem Reitschuster.Mutter: Nawalny war zuletzt „lebendig, gesund und lebenslustig“
15.39 Uhr: Alexej Nawalnys Mutter hat sich zu den Berichten über den Tod ihres Sohnes in einem russischen Straflager geäußert. „Ich möchte keine Beileidsbekundungen hören“, wurde sie am Freitag von der kremlkritischen Zeitung „Nowaja Gaseta“ zitiert. Sie habe ihren Sohn erst am vergangenen Montag im Straflager besucht, fügte sie demnach hinzu. „Er war lebendig, gesund und lebenslustig.“ Zuvor hatten Nawalnys Unterstützer erklärt, sie hätten noch immer keine direkte Bestätigung für den Tod des 47-Jährigen erhalten. Bislang gebe es nur die allgemeine Mitteilung des Strafvollzugs.
https://www.focus.de/politik/gefaen...ller-alexej-nawalny-ist-tot_id_259676494.html
Man weiß nicht, wem man noch glauben kann!?

Reitschuster war mir nur beim Thema „Corona“ nützlich.Du glaubst jedenfalls deinem Reitschuster.![]()
Ob das wahr ist, kann ich nicht sagen - du und Reitschuster erscheinen mir jedenfalls als untrennbar miteinander verbunden.Reitschuster war mir nur beim Thema „Corona“ nützlich.
Andere Beiträge von ihm postete ich bisher nicht.
Vorverurteilungen von Dritten sind eine andere Sache. Du musst dich aber erstens für deine Vorverurteilungen rechtfertigen undIst es nicht bemerkenswert, dass Stunden nach Nawalnys Tod westliche Politiker
und Journalisten den Täter bereits gefunden haben? Auch Reitschuster hasst
Putin, deshalb darf man solche Vorverurteilungen nicht ernst nehmen.
Fakt ist, dass nach den Corona-Massenimpfungen die Notärzte im Dauereinsatz waren. Fakt ist die höhere Sterblichkeit seither. Fakt ist auch das viele Chargen mit DNA verunreinigt waren. Außerdem ist Corona hier nicht das Thema!Du hast nicht nur "Möglichkeiten" aufgezeigt, sondern hast einseitig versucht, sämtliche Autoritäten in ein schlechtes Licht zu rücken, und das auch mit Aussagen wie Ärzte würde m-RNA Todesspritzen verabreichen. Mit dieser Lüge kommst du also nicht durch.