• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
In Sachen, Menschenverachtung, Hetze, Unterstellungen, Vorverurteilungen, usw., kann dir fast niemand das Wasser reichen!
Die „Unschuldsvermutung“ ist für dich wohl ein Fremdwort?
Das fragt der Verschwörungstheoretiker....
Seit den Corona-Impfungen sterben auch sehr viele junge Menschen, plötzlich und unerwartet, also, denk mal nach!
Schmeißt da nicht gerade jemand mit diffusen und pauschalen Anschuldigungen um sich
und tritt die Unschuldsvermutung mit Füßen?

Laut Reitschuster soll Nawalny an den folterähnlichen Haftbedingungen verstorben sein.

Kreml-Kritiker Nawalny in Haft gestorben
Nach folterähnlichen Bedingungen in der Haft

Alexej Nawalny ist mit 47 Jahren in Haft gestorben. Die Bedingungen für ihn im Gefängnis waren folterartig. Was er selbst berichtete von seinem Haftalltag, all den Schikanen und Torturen, ließ einem immer wieder den Atem stocken.

Der Kreml-Kritiker sei bei einem Spaziergang in der Strafkolonie Charp im höchsten, eisigen Norden Russlands zusammengebrochen. Wiederbelebungsversuche seien erfolglos geblieben, teilten die russischen Behörden mit.

Nawalny war zuletzt massiv abgemagert und sichtlich geschwächt. Er war erst kürzlich in das berüchtigte Lager verlegt worden – in eine menschenfeindliche Umgebung am Polarkreis. Während der Verlegung war er für lange Zeit verschollen, die Behörden weigerten sich, seinen Aufenthaltsort bekannt zu geben. Sie verweigerten ihm laut seinen Anwälten auch dringend notwendige medizinische Behandlung; er wurde immer wieder in den Karzer gesperrt, wo er stark fror.

Perfider Schlafentzug
Auf Instagram hatte Nawalny kürzlich beschrieben, wie ihm in Einzelhaft ein psychisch kranker Mann in seiner Zelle gegenübergesetzt wurde. „Er schreit 14 Stunden am Tag und drei in der Nacht“, schrieb der Kreml-Kritiker: „Bekanntlich ist Schlafentzug eine der wirksamsten Foltern.“

https://***************/post/kreml-kritiker-nawalny-in-haft-gestorben/

Leider geht der Link hier nicht!? Wer es weiterlesen will, einfach
Reitschuster / post/kreml-kritiker-nawalny-in-haft-gestorben/ eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Nawalny war zuletzt massiv abgemagert und sichtlich geschwächt.
Mutter: Nawalny war zuletzt „lebendig, gesund und lebenslustig“

15.39 Uhr: Alexej Nawalnys Mutter hat sich zu den Berichten über den Tod ihres Sohnes in einem russischen Straflager geäußert. „Ich möchte keine Beileidsbekundungen hören“, wurde sie am Freitag von der kremlkritischen Zeitung „Nowaja Gaseta“ zitiert. Sie habe ihren Sohn erst am vergangenen Montag im Straflager besucht, fügte sie demnach hinzu. „Er war lebendig, gesund und lebenslustig.“ Zuvor hatten Nawalnys Unterstützer erklärt, sie hätten noch immer keine direkte Bestätigung für den Tod des 47-Jährigen erhalten. Bislang gebe es nur die allgemeine Mitteilung des Strafvollzugs.

https://www.focus.de/politik/gefaen...ller-alexej-nawalny-ist-tot_id_259676494.html

Man weiß nicht, wem man noch glauben kann!?

Viele sogenannte Verschwörungstheorien, haben sich beim Thema Corona bestätigt! o_O
Erstens: Welche?
Und zweitens: Selbst wenn alle zugetroffen hätten, würdest du die Unschuldsvermutung mit Füß0en getreten haben.
Mitnichten! Denn ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt und niemanden beschuldigt!
Du hast nicht nur "Möglichkeiten" aufgezeigt, sondern hast einseitig versucht, sämtliche Autoritäten in ein schlechtes Licht zu rücken, und das auch mit Aussagen wie Ärzte würde m-RNA Todesspritzen verabreichen. Mit dieser Lüge kommst du also nicht durch.
Also was ist nun mit "Unschuldsvermutung"?

Mutter: Nawalny war zuletzt „lebendig, gesund und lebenslustig“

15.39 Uhr: Alexej Nawalnys Mutter hat sich zu den Berichten über den Tod ihres Sohnes in einem russischen Straflager geäußert. „Ich möchte keine Beileidsbekundungen hören“, wurde sie am Freitag von der kremlkritischen Zeitung „Nowaja Gaseta“ zitiert. Sie habe ihren Sohn erst am vergangenen Montag im Straflager besucht, fügte sie demnach hinzu. „Er war lebendig, gesund und lebenslustig.“ Zuvor hatten Nawalnys Unterstützer erklärt, sie hätten noch immer keine direkte Bestätigung für den Tod des 47-Jährigen erhalten. Bislang gebe es nur die allgemeine Mitteilung des Strafvollzugs.

https://www.focus.de/politik/gefaen...ller-alexej-nawalny-ist-tot_id_259676494.html

Man weiß nicht, wem man noch glauben kann!?
Du glaubst jedenfalls deinem Reitschuster. :lachen:

Du glaubst jedenfalls deinem Reitschuster. :lachen:
Reitschuster war mir nur beim Thema „Corona“ nützlich.
Andere Beiträge von ihm postete ich bisher nicht.

Ist es nicht bemerkenswert, dass Stunden nach Nawalnys Tod westliche Politiker
und Journalisten den Täter bereits gefunden haben? Auch Reitschuster hasst
Putin, deshalb darf man solche Vorverurteilungen nicht ernst nehmen.

Reitschuster war mir nur beim Thema „Corona“ nützlich.
Andere Beiträge von ihm postete ich bisher nicht.
Ob das wahr ist, kann ich nicht sagen - du und Reitschuster erscheinen mir jedenfalls als untrennbar miteinander verbunden.
Ist es nicht bemerkenswert, dass Stunden nach Nawalnys Tod westliche Politiker
und Journalisten den Täter bereits gefunden haben? Auch Reitschuster hasst
Putin, deshalb darf man solche Vorverurteilungen nicht ernst nehmen.
Vorverurteilungen von Dritten sind eine andere Sache. Du musst dich aber erstens für deine Vorverurteilungen rechtfertigen und
auch dafür, dass du bei anderen auf die Unschuldsvermutung pochst, während du sie selbst permanent mit Füßen trittst.

Werbung:
Du hast nicht nur "Möglichkeiten" aufgezeigt, sondern hast einseitig versucht, sämtliche Autoritäten in ein schlechtes Licht zu rücken, und das auch mit Aussagen wie Ärzte würde m-RNA Todesspritzen verabreichen. Mit dieser Lüge kommst du also nicht durch.
Fakt ist, dass nach den Corona-Massenimpfungen die Notärzte im Dauereinsatz waren. Fakt ist die höhere Sterblichkeit seither. Fakt ist auch das viele Chargen mit DNA verunreinigt waren. Außerdem ist Corona hier nicht das Thema!

Zurück
Oben