Anideos
Well-Known Member
Argument worauf? Auf das, was Vad sagt? Warum sollte ich?-sind -schon wieder?- KEIN Argument!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argument worauf? Auf das, was Vad sagt? Warum sollte ich?-sind -schon wieder?- KEIN Argument!
wirres Zeug
@Anideos
Lies, wenn Du Dich dafür interessierst - oder lies halt nicht, was
uns der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz rät.
*Christoph Heusgen*
"Das Motto *Friede durch Dialog* gilt mehr denn je"! Salzburger Nachrichten!
*Besonnen*
reagiert der *Sozialdemokrat Ralf Stegner" auf das schreckliche Kriegsgeschehen
in der Ukraine_ Stegner ist für eine unbedingte Hilfe für die Ukrainer aber gegen
weitere Waffen-Lieferungen: Warum? >Weil es dadurch "nur" weitere Todesopfer
geben kann und wird!
-!Stegner hofft auf den Einfluss aus Brasilien - Indien und auf CHINA, damit dieses
Schlachtfeld ein Ende findet!
(Mehr von seinen Überlegungen gestern bei Maischberger)
Nein, das sind keine Argumente in dem Sinne, wie du Argumente verstehst, aber ich werde mich nicht deinem Verständnis anpassen.@Anideos
Noch einmal: Das sind KEINE Argumente!
*Besonnen*
reagiert der *Sozialdemokrat Ralf Stegner" auf das schreckliche Kriegsgeschehen
in der Ukraine_ Stegner ist für eine unbedingte Hilfe für die Ukrainer aber gegen
weitere Waffen-Lieferungen: Warum? >Weil es dadurch "nur" weitere Todesopfer
geben kann und wird!
Und die Hoffnung von *Christoph Heusgen*Stegner hofft auf den Einfluss aus Brasilien - Indien und auf CHINA, damit dieses
Schlachtfeld ein Ende findet!
wirres Zeug
-sind nach wie vor KEIN Argument!
Es stimmtMonster
Ich weiß schon lange, warum du die Quellen deiner Zitate nicht angibst.Und die Hoffnung von *Christoph Heusgen*
"Das Motto *Friede durch Dialog* gilt mehr denn je"
@Anideos
-sind nach wie vor KEIN Argument!
In Sachen, Menschenverachtung, Hetze, Unterstellungen, Vorverurteilungen, usw., kann dir fast niemand das Wasser reichen!Bei einem solchen menschenverachtenden Monster setzen welche auf Verhandlungen?
Ehrlich kann das keinesfalls gemeint sein, sie führen was im Schilde.
![]()
Russische Justiz: Oppositioneller Nawalny in Haft gestorben
Der russische Kremlgegner Alexej Nawalny ist tot. Das teilte die Gefängnisverwaltung mit. Nawalnys Frau hat nach eigenen Angaben noch keine Bestätigung erhalten. Dessen Mitarbeiter stufen die Berichte aber als glaubwürdig ein.www.tagesschau.de
Jaja, der Weltverbesserer schreit seine Parolen und die Welt zieht an ihm vorbei.Und die Hoffnung von *Christoph Heusgen*
"Das Motto *Friede durch Dialog* gilt mehr denn je"
Gegen wirres Zeug und Stuss braucht es kein Argument.