• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wird die Verschwörungspraxis objektiv widerspruchsfrei gezeigt haben, dass 'Verwaltungen in Ost und West' immer die Wahrheit gesagt haben werden?

Warum wohl fällt der erste - auch noch öffentlich übertragene (!) - Spatenstich für ein Munitionsfabrik in Deutschland in aller Öffentlichkeit auffällig exakt mit dem "Verschwinden" von Nawalny in aller Nichtöffentlichkeit zeitlich zufällig zusammen!?

>> "Niemand darf mit Europas Sicherheit spielen oder dealen" << sagte dies etwa ein "Niemand", der aktuell die Richtlinienpolitik in Deutschland bestimmt?

Die Väter des Grundgesetzes hätten sicherlich nie gedacht, dass ihre Präambel von einer gift-grünen PRÄ-AMPEL eines Tages missbraucht worden sein würde:

>> " Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. "<<

Frieden schaffen durch Waffen und Munition ? - welch ein Hohn!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Sachen, Menschenverachtung, Hetze, Unterstellungen, Vorverurteilungen, usw., kann dir fast niemand das Wasser reichen!
Die „Unschuldsvermutung“ ist für dich wohl ein Fremdwort?
Unschuldsvermutung im Fall von Putin? Ich überlasse es dir, ihm die Absolution zu erteilen, denn du verdankst ihm und Reitschuster dein Geschwurbel in der Zeit der Pandemie.
Hetze und Menschenverachtung sind deine und Reitschusters Domäne, denn ihr habt versucht, die Menschen davon abzuhalten, sich impfen zu lassen und einen qualvollen Tod zu sterben.
Hier versucht dein Guru wieder und Sand in die Augen zu streuen, weil Putin gesagt hat, dass ihm ein Sieg Bidens lieber wäre, denn er sei berechenbarer als Trump:
https://***************/post/ausgerechnet-putin-entlarvt-luegen-narrativ-unserer-medien/
Natürlich passt es Putin, wenn seine Gegner berechenbar sind, denn unberechenbar ist er selbst. Bei Trump müsste man mit irrationalen Entscheidungen rechnen und auf solche kann man sich viel schlechter einstellen als auf logisch nachvollziehbare. Trumps wirres Vorgehen ist also nicht nur für den Westen eine Gefahr, sondern auch für Putin. Das weiß Reitschuster auch ganz genau, aber er darf es nicht sagen, denn seine Schäflein brauchen das Futter, das ihnen schmeckt.
Seit den Corona-Impfungen sterben auch sehr viele junge Menschen, plötzlich und unerwartet, also, denk mal nach!
Menschen - auch junge - starben schon immer plötzlich und unerwartet, sei es an Herzinfarkt oder Schlaganfall oder wegen anderer Ursachen, aber ihr konntet sie nicht für euer Geschwurbel missbrauchen. Das nennt man Menschenverachtung!

Liegt der Sprachbegriff 'Menschenverachtung' nicht schon bedenklich nahe am Begriff 'Menschen-Vernachtung' ?

Dunkel war's, nur der Mond schien helle - gelle?

Es lebe das Hornoxymoron.
Verknüpft man "die Freiheit" (Ich bin so "frei"..:)) in einem Kompositum oder in einer rhetorischen Figur, dann entsteht ein Oxymoron und im Extremfall möglicherweise sogar ein auf die Spitze getriebenes Hornoxymoron.

@Anideos

-war zu erwarten!

FreniIshtar schrieb:
Jemand ist zu verachten, weil er ein Afro ist - weil er ein Ausländer ist - weil er
sich einer "anderen" oder eben keiner Partei zugehörig fühlt - weil er ÄLTER(!!)
ist als ich - weil er nicht meine Ansicht vertritt - ja was denn nun noch?
Schauerlich: schauerlich sind solche sau-dummen, solche herabwürdigenden
Vorurteile!
Was hast du da schon wieder ausgegraben? Was hat das jetzt mit unserer Diskussion zu tun?
Anideos schrieb:
Die geistigen Fähigkeiten lassen mit dem Alter nach, das ist allgemein bekannt.
Man nennt es Senilität. Nie davon gehört?

Also noch einmal
Weder *Harald Kujat* NATO-General - noch die geistig hochstehenden
Männer *Helmut Schmidt und Erik Brauer* sind respektive waren senil:
-!!!!!

Es ist Dein wiederholtes ad hominem, wodurch Du Dich mit Deinen
"Argumenten" immer wieder selbst verrätst!

Alle, die du da aufzählst sind entweder tot oder sie haben nicht mehr viel zu melden. Nur du brauchst sie als Zitatlieferanten, um deine Einstellung zu rechtfertigen.
Es ging um Biden und er ist der Präsident einer Weltmacht, die für die NATO unerlässlich ist und ich habe nichts weiter getan, als seine erneute Kandidatur zu kritisieren. Dass ich rechthatte beweist der Videoausschnitt, den ich verlinkt habe. Mitten in Europa herrscht Krieg und man darf Putin nicht gewinnen lassen.
Vermische also nicht alles miteinander, um Recht zu bekommen. Das ist hinterlistig!!!

@Anideos
Auch wenn Du wiederholt versuchen möchtest, von Deiner unverschämten
BESCHIMPFUNG zu weisen Persönlichkeiten wie Schmidt - Brauer oder wie
Klaus von Dohnanyj abzulenken, merke: DAS INTERNET VERGISST NICHT:
-!!!

Zuletzt bearbeitet:
Liegt der Sprachbegriff 'Menschenverachtung' nicht schon bedenklich nahe am Begriff 'Menschen-Vernachtung' ?
Aber sicher doch! Was sonst, wenn nicht "Menschenvernachtung", - was auch immer du darunter verstehst - lässt einen glauben, dass plötzlicher Tod ohne Obduktion zur Feststellung der Todesursache kurzerhand abgewickelt wird?

Werbung:
Zurück
Oben