• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@Anideos
Du darfst hier -sowie andere LAIEN(!!!) auch- Deine

schreiben: freilich!

Und als auch Laiin halte ich mich nach wie vor an Militär-Experten!
Nein. Du suchst nicht nach Expertenmeinungen um von ihnen zu lernen und dadurch zu einer eigenen, fundierten Meinung zu kommen,
sondern du suchst im Internet nach Bestätigungen deiner vorgefertigten Meinung und präsentierst deine Funde als Bestätigung für sie.
Und
hier handelt es sich nach wie vor um "Russland greift die Ukraine an" und nicht
schon wieder um Dein wiederholtes argumentum ad hominem: User-Analysen!
Die korrekte Feststellung deiner thematischen Inkompetenz ist genau hier am richtigen Ort, auch wenn es dir nicht passt.
Also
Joe Biden - Lloyd Austin - Karim Khan - Volker Turk oder gestern Erich Vad so
wie der *Sozialdemokrat* Josef Cap sind für mich -was die Kriegsdilemmas
Ukraine - Gaza- anbelangt, Persönlichkeiten, auf die ich mir erlaube, wiederholt
aufmerksam zu machen!
Nur, solange sie deine vorgefertigte Meinung bestätigen zu scheinen.
An anderer Stelle hast du ja Biden verteufelt.
Also wen glaubst du, mit dieser neuerlichen Schutzbehauptung täuschen zu können?

Werbung:
Noch einmal
Auch nach dem Angriff der Russischen Föderation - also jetzt: nachdem bereits
über 600 000 Menschen unsinniger Weise, so der **Sozialdemokrat Josef Cap**
zerfetzt worden sind, "überlegen" längst sämtliche ***Militär-Experten*** auch
diesem SINNLOSEN Zerfetzen ein Ende zu bereiten! (Endlich ein Stopp: Ähnlich
zu begrüßen auch in Palästina: weit über 20 000 sinnlos ermordete Zivilisten:
Zerfetzte Kinder - Väter - Mütter ...!)
Natürlich, um am besten bereitet man einem Verbrechen ein Ende, indem man den
uneinsichtigen Verbrecher handlungsunfähig macht.
Du kannst ja der Polizei zurufen, dass sie mit dem Heckenschützen, der dich im Visier hat,
verhandeln und nicht ihn ausschalten soll, wenn du in dieser Situation bist. Aber es steht dir
nicht zu das zu verlangen, wenn jemand anders im Visier des Heckenschützen ist.

frenilshtar antwortet auf inhaltliche Entgegnungen entweder mit "Buhu, persönliche Beschimpfung" oder mit
"WIEDERHOLUNG: XY sagt....".
Das ist kein sinnvoller "Diskussionsstil".

Wenn Du sämtliche Argumente beim Thema "Russland greift die Ukraine an" nicht
und nicht bemerken kannst (nicht willst!) kann auch ich Dir nicht helfen: tut mir leid!
Von dir habe ich bisher nichts als Zitate gesehen - mitunter auch von Putins Propagandisten wie Wagenknecht.
Mich anzubellen, weil ich Kriegsdienstverweigerer war, das ist kein Argument, sondern eine Anmaßung.

Das ist eigentlich überhaupt kein Diskussionsstil.
Richtig, darum auch die Anführungszeichen.
Das ist mir aber nicht so wichtig, wichtig hingegen ist mir, dass Kreml-Kriegs-Propaganda für alle erkennbar als das enttarnt wird, was sie ist.
Richtig, gilt für mich genauso. Daher sind mir auch frenilshtars Wehklagen und die Eine-Krähe-Hackt-der-anderen-kein-Auge-aus-Unterstützung seitens asanoya inhaltlich völlig egal, jedoch bedaure ich deren Missbrauch dieses Forums für ihre malignen Zwecke.

-?

Soweit ersichtlich
handelt es sich hier immer noch NUR um das Thema "Russland greift die Ukraine an"

So fordert auch der *Sozialdemokrat Josef Cap* Waffenstillstand und ***Gespräche***
wie einst unser Bruno Kreisky!
Ja, es geht immer noch um dieses Thema und nicht um deine Suche nach deinen Führsprechern im Netz.
Wo bleibt dein eigenes Argument zum Thema?

"Waffen-Lieferungen müssen einen militärischen *Sinn* haben! Aber
wir halten die Ukraine militärisch am Tropf! - Die EINZIGE Möglichkeit
sind *Verhandlungen*" so der Brigadegeneral a.D. und früherer Berater
von Angela Merkel >***Erich Vad*** !
Was die "Beratung von Erich Vad" gebracht hat, konnten wir doch alle seit 2014 live miterleben...

Werbung:
-?

Soweit ersichtlich
handelt es sich hier immer noch NUR um das Thema "Russland greift die Ukraine an"

So fordert auch der *Sozialdemokrat Josef Cap* Waffenstillstand und ***Gespräche***
wie einst unser Bruno Kreisky!
Jaja, Cap und Kreisky sind ja auch ganz, ganz wichtige Personen in dieser Sache und
zusätzlich auch noch User in diesem Forum.

Zurück
Oben