• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Natürlich sind Sie Opfer. Betrachten Sie einfach den Ablauf: Rußland greift an und dann wird ein Krieg zwischen Rußland und dem Westen: Da gibt es sogar Äußerungen, daß die Ukrainer für den Westen kämpfen.,
Du hast behauptet, dass die Ukrainer nicht wüssten, dass sie Opfer seien.
Ich fragte dich, ob du das wirklich glaubtest.
Du hast gemeint ja, du hättest es ja so geschrieben.
Ich fragte, wie blind man sein müsse um das zu glauben, und ob du die letzten 14 Monate keine Nachrichten geschaut hättest.

Du braucht mir jetzt nicht zu sagen, dass die Ukraine Opfer sind. Ich sehe sie -wie der Großteil der Welt- als solche.
Es ging um die Frage, ob die Ukraine sich ihrer Opferrolle bewusst wären oder nicht und deine Behauptung, dass sie das eben nicht wären.

Es ging um die Frage, ob die Ukraine sich ihrer Opferrolle bewusst wären oder nicht und deine Behauptung, dass sie das eben nicht wären.
Die Opfer der Ukraine sind unbestritten. Die Opferrolle erfolgt für einen gerechtfertigten Verteidigungskrieg: Es gibt halt einmal eine moralische und eine rechtliche Seite.

Nicht für die Ukraine?
"sondern für Europa"
-!

Wessen Wirklichkeit spricht Herr Selensky da an:
"Ich muss Druck machen, der Ukraine zu helfen und ihn (Herr Olaf Scholz gemeint)
überzeugen, dass diese Hilfe -n i c h t!!!- für uns ist -s o n d e r n!!!- für die Europäer:

-!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Opfer der Ukraine sind unbestritten.
Unbestritten, und auch nicht die Frage.
Bestritten hast du, dass die Ukrainer sich ihrer Opferrolle bewusst wären.
Die Opferrolle erfolgt für einen gerechtfertigten Verteidigungskrieg: Es gibt halt einmal eine moralische und eine rechtliche Seite.
Was man alles mit der Opferrolle anstellen kann, tut hier nichts zur Sache, auch wenn frenilshtar permanent verzweifelt versucht, hier Menschen anzupatzen, um sodann die Opferrolle einzunehmen.
Was zur Sache tut ist, warum du bestreitest, dass die Ukrainer sich ihrer Opferrolle nicht bewusst wären.

Stimmt
Und dies wurde von Herrn Austin ausdrücklich erläutert:
Russland soll geschwächt werden "damit..." ist das Gebot
der US-NATO!
Auch das Gebot Europas. Die schweinische Terrororganisation Ruzzland schwebt über uns wie ein Damoklesschwert. Sie hassen uns und drohen ständig mit ihren Atomwaffen. Erst letztens hat Putin-Scherge Medvedev Polen mit Krieg gedroht :(

Einen schlimmeren Weltfeind als ruZZland gab es noch nie. Wir sollten alles unternehmen, damit Ruzzland bald liquidiert wird.

Werbung:
Du hast behauptet, dass die Ukrainer nicht wüssten, dass sie Opfer seien.
Ich fragte dich, ob du das wirklich glaubtest.
Du hast gemeint ja, du hättest es ja so geschrieben.
Ich fragte, wie blind man sein müsse um das zu glauben, und ob du die letzten 14 Monate keine Nachrichten geschaut hättest.

Du braucht mir jetzt nicht zu sagen, dass die Ukraine Opfer sind. Ich sehe sie -wie der Großteil der Welt- als solche.
Puh! Bin ich jetzt aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Textverständnisprobleme hat. Du hast also auch Probleme mit dem Beamtendeutsch?:D

Zurück
Oben