• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Aus diesem Link:
»Wir lebten ein normales Leben, bis 2014, als der ›Maidan‹ war, in Odessa nahmen wir an den Anti-›Maidan‹-Protesten teil, weil wir nicht wollten, dass unser Land plötzlich von Leuten mit denselben faschistischen und nazistischen Ideen kontrolliert wird, gegen die unsere Großmütter und Großväter gekämpft hatten«, sagt Karina Schewzowa. »Viele Menschen schlossen sich dem Protest an, am 2. Mai gab es eine große Kundgebung.« Aber dann seien in großen Gruppen Faschisten aus Kiew gekommen, getarnt als Fans einer Fußballmannschaft. »Später wurde klar, dass dies geplant und mit der Polizei koordiniert war, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir keine Ahnung.«
Daher kommt wohl auch Putlers Faschistenlüge. Es bietet sich an, Kämpfer gegen pro-ruzzische Terroristen als Faschisten darzustellen. Davor fürchtet sich der dumme Iwan am meisten. :(

Werbung:
Ich weiß nicht, wie lange ich die Ukrainer bewundern soll. Haben die noch immer nicht kapiert, daß sie für einen West-Ost.Krieg kämpfen und die eigentlichen Opfer sind.
Die kämpfen für ihre Freiheit, egal was für ein West-Ost-Krieg dahinter stehen mag oder auch nicht.
Und meinst du wirklich, dass sie noch immer nicht kapiert hätten, dass sie die Opfer wären ?

Abertausend Tote auf beiden Seiten - und Menschen, die ein Aus fordern, werden
wiederholt von wackeren Schreibtisch-Tätern beschimpft:
Putinfreundliche Schlechtmenschen fordern ein Aus durch eine erzwungene Niederlage der Ukraine.
Man kann diese Neofaschisten (Wagenknecht und Co.) weder ernst nehmen noch mögen. :(

Das hab ich ja geschrieben. Die Frage der Rechtfertigung des Krieges wird von den Parteien an der Seite der Ukraine auch gefüttert.
Dann muss ich dich fragen, wie blind du sein kannst um zu behaupten, die Ukrainer würden sich nicht als Opfer sehen.
Die letzten 14 Monate keine Nachrichten geschaut ?

Werbung:
Putinfreundliche Schlechtmenschen fordern ein Aus durch eine erzwungene Niederlage der Ukraine.
Man kann diese Neofaschisten (Wagenknecht und Co.) weder ernst nehmen noch mögen. :(
Ja, und verlogene Schlechtmenschen wollen die Ukraine unterworfen sehen und schimpfen sich
dabei auch noch "Pazifisten".Also!

Zurück
Oben