Dich interessiert es nur, deine menschen- und warheitsverachtende Putinpropaganda zu verbreiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich interessiert es nur, deine menschen- und warheitsverachtende Putinpropaganda zu verbreiten.
Also darf laut frenilshtar Putin bestimmen, welche Rechte die Ukraine wahrnehmen darf und welche nicht.Ich wiederhole
Wie jedes andere Land hat auch die Ukraine ein Recht darauf, sich einem Bündnis anzuschließen:
Der Haken ist, dass die Russische Föderation eine Atommacht ist, welche NICHT die Amerikaner
mit der NATO in der Ukraine toleriert: DIIIIIIIIIE Ursache, weshalb Russland diesen Krieg begann!
Es wäre also ENDLICH an der Zeit, dieses SINNLOSE Sterben zu beenden, und NICHT weiteren
UNSCHULDIGEN Ukrainern einen möglichen Sieg vorzugaukeln!
-!
Ich hab dich doch nicht wirklich analysiert... ich hab Putin analysiert und gehofft, du könntest diese Analyse be- oder widerlegen, oder "sogar" noch tiefer eintauchen. Eintauchen ist doch der Reiz einer Diskussion.. Oder etwas nicht?
ja, "zum Thema", dass ich ja versuche mit dir zu besprechen.
Ich bin genauso für Frieden, wie denke ich jeder hier. Deine Behauptung impliziert, das wir dies nicht wären... was schlichtweg nicht stimmt... Du willst einfach nicht eintauchen, weil tauchen ja unangenehm sein könnte, insofern wird von dir auch keine Idee bezüglich der "Diplomatie in der richtigen Reihenfolge" kommen können, die aber wichtig wäre. Also nochmal zum Thema: Mit welchen Russen genau sollte man sich nun unterhalten?
Russland hat einen Zivilisationsbruch begangen, siehst du das anders? Wenn ja, warum siehst du das anders? In beiden Fällen bitte mit Argumenten.
Wer bezweifelt dies: Sie?Russland hat einen Zivilisationsbruch begangen
Idee bezüglich der "Diplomatie in der richtigen Reihenfolge
Solches obliegt weder Ihnen noch anderen Laien oder mir: Brüssel kann versuchen, sich für mehr Frieden einzusetzen - schließlich hat die Europäische Union den Friedensnobelpreis erhalten! ansonsten bestimmtMit welchen Russen genau sollte man sich nun unterhalten?
Bei der Niedertracht, die du heute offenbart hast, kauft dir niemand mehr ab, dass du auch nur einen Hauch von Mitgefühl für dieses sinnlose Sterben hättest!Es wäre also ENDLICH an der Zeit, dieses SINNLOSE Sterben zu beenden, und NICHT weiteren
UNSCHULDIGEN Ukrainern einen möglichen Sieg vorzugaukeln!