Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hätte ihn vermeiden können, ausser Putler?Wer hat denn den Krieg von vorn herein vermieden ?
Du bedienst dich bei der Kreml-Propaganda. Solche "Argumente" sind Unsinn.Die USA wusste seit Jahren dass es dazu kommen würde und es wurde nur in Militär und irgendwelche
Labore investiert in der Ukraine.
Was hat der Xi damit zu tun? Es gibt keinen Kompromiss zum vollständigen Abzug des Iwans aus der Ukraine.Und die Oligarchen der Ukraine : Sie lehnen jeden Kompromiss ab selbst nach dem Gespräch mit Xi Jinping.
Du bedienst dich bei der Kreml-Propaganda. Solche "Argumente" sind Unsinn.
Was hat der Xi damit zu tun? Es gibt keinen Kompromiss zum vollständigen Abzug des Iwans aus der Ukraine.
Nein, nur der Genosse Putin verlängert den Krieg, indem er immer wieder neues Kanonenfutter in die Ukraine schickt. Würde er damit aufhören, wäre der Krieg umgehend vorbei.Wer keinen Kompromiss möchte verlängert den Krieg
Für Erznationalisten sind Wehrdienstverweigerer Vaterlandsverräter und gehören an die Wand, das weiß ich. Deshalb reibst du die andauern daran.All Deine Themen verfehlenden argumentum ad hominem Unterstellungen
sowie Beschimpfungen fallen? Fallen auf Dich zurück, Sie Herr Wehrdienst
Verweigerer
Überlass bitte den Begriff Logik denen, die sinnvoll mit ihr umgehen können.Zur Begriffslogik:
Rußland hat Ukraine militärisch angegriffen. (Kein Krieg)
Ukraine hat sich militärisch gewehrt (Krieg).
Überlass bitte den Begriff Logik denen, die sinnvoll mit ihr umgehen können.
Ich habe es mir nicht vorzustellen brauchen, denn das war undenkbar.Stell dir vor, Rußland greift militärisch an und alle im angegriffenen Land haben Zivildienst gemacht.