• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wer hat denn den Krieg von vorn herein vermieden ?
Wer hätte ihn vermeiden können, ausser Putler?

Die USA wusste seit Jahren dass es dazu kommen würde und es wurde nur in Militär und irgendwelche
Labore investiert in der Ukraine.
Du bedienst dich bei der Kreml-Propaganda. Solche "Argumente" sind Unsinn.

Und die Oligarchen der Ukraine : Sie lehnen jeden Kompromiss ab selbst nach dem Gespräch mit Xi Jinping.
Was hat der Xi damit zu tun? Es gibt keinen Kompromiss zum vollständigen Abzug des Iwans aus der Ukraine.

Du bedienst dich bei der Kreml-Propaganda. Solche "Argumente" sind Unsinn.
Was hat der Xi damit zu tun? Es gibt keinen Kompromiss zum vollständigen Abzug des Iwans aus der Ukraine.

Wer keinen Kompromiss möchte verlängert den Krieg

All Deine Themen verfehlenden argumentum ad hominem Unterstellungen
sowie Beschimpfungen fallen? Fallen auf Dich zurück, Sie Herr Wehrdienst
Verweigerer
Für Erznationalisten sind Wehrdienstverweigerer Vaterlandsverräter und gehören an die Wand, das weiß ich. Deshalb reibst du die andauern daran.
Mein Zivildienst hat länger als der Wehrdienst gedauert und er hat mir und anderen viel mehr gebracht als jeder Wehrdienst, denn Zivildienst bedeutet Dienst an der Gesellschaft.

Werbung:
Stell dir vor, Rußland greift militärisch an und alle im angegriffenen Land haben Zivildienst gemacht.
Ich habe es mir nicht vorzustellen brauchen, denn das war undenkbar.
Als Kanonenfutter hätte ich dem Land keinen guten Dienst erwiesen. Nur Berufssoldaten können das Land sinnvoll verteidigen, denn sie haben ihr Handwerk gelernt. Welchen Beruf könntest du heute sinnvoll ausüben, wenn du in einem Jahr vielleicht nur die Grundzüge dieses Berufs gelernt hast?
In der Ukraine wird immer wieder die zivile Infrastruktur mit Raketen zerstört? Glaubst du, sie wird anschließend von Soldaten wiederaufgebaut und in Betrieb gesetzt? Wie alt seid ihr eigentlich - du und @FreniIshtar ? Wenn man eure Ansichten zu diesem Thema liest, dann kann man euch auf mindestens 90 einschätzen.

Zurück
Oben