• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner kriegts hin!

Möge Gott sie segnen!
Das wird er nicht vermögen wollen, ohne der Menschheit zu grollen!

Das Wort Gottes ist Waffe genug - alles andere ist Selbstbetrug!

Kurzschlusspanik?

Waffen mit dem Segen von Pfaffen
zur Unterstützung von Friendly Fire für sich beschissen beschießende Menschenaffen?
Ich werte mein Verhalten im Umgang mit dem einzelnen Nächsten.
Gott sei Dank setzt das Wort 'Umgang' wortwörtlich auch die Möglichkeit einer 'Umgehung des Umgangs' in Kraft, - egal ob irrig oder nicht.

Ich stelle mir vor, ein Rundfunkreporter berichtet etwas voreilig aus dem Kriegsgebiet in sehr glaubhaft emotional sich überschlagen Worten:
>> " Der Krieg ist aus, der Krieg ist aus - Der Frieden ist Weltmeister! " <<
Und alle Soldaten würden sich umarmen - ohne glaubhaft fürchten zu müssen, wegen Hochverrat erschossen zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte alle Waffenbefürworter bewaffnen und ab an die russische Grenze mit ihnen.
Für Mirweg reicht ein Messer, er kann mit Worten töten.

Bitte alle Waffenbefürworter bewaffnen und ab an die russische Grenze mit ihnen.
Für Mirweg reicht ein Messer, er kann mit Worten töten.
Allen Gegnern von Waffenlieferungen empfehle ich, im Falle eines bewaffneten Raubüberfall einfach alles zu übergeben, nach dem der Räuber verlangt und auf das Rufen der Polizei zu verzichten.
Kann ja nicht sein, dass sich jemand deswegen in Gefahr begibt.

Einfach abschreiben den Verlust.

Werbung:
Zurück
Oben