Anideos
Well-Known Member
Religiöse Menschen halten alle Nichtreligiösen für Atheisten, das ist nicht neu.Sorry, ich habe erst jetzt mitbekommen, dass mir mirek0511 im Forum Europa dämlich ans Bein pissen wollte.
Ich habe deshalb in meinem Beitrag #12.675 belegt, dass ich nicht, wie von ihm dämlich unterstellt, Atheist bin und auch, dass ich noch nie im Leben gehasst und ihm das bereits FRÜHER mitgeteilt habe. Aber wer dämlich stänkern will, ignoriert, was ihm zu seinen haltlosen Unterstellungen schon gesagt wurde. Das durfte ich eigentlich auch hier sagen, oder ;-)
Du beherrscht die Bibel aus dem ff, das hast du hier oft genug bewiesen. Was deine Motivation sein könnte, dich so radikal gegen die Religion, die dahinter steckt, zu positionieren, das habe ich noch nicht herausgefunden, aber das ist irrelevant, besonders in diesem Thread.
Hier geht es um einen Krieg mitten in Europa mit massiven Auswirkungen auf unser tägliches Leben. Deine Differenzen mit mirek0511 bitte im entsprechenden Thread klären. Ich habe es auch vor Ort getan.