• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

"Desinformationen: vor allem die Lüge, dass »Asow« sich vom Nazismus gelöst habe, die von Politikern und Medien in der EU und den USA im großen Stil weiterverbreitet wird. »Asow«-Führer Bilezkij hat sie am 3. Februar anlässlich des 94. Jahrestags der Gründung der »Organisation Ukrainischer Nationalisten« (OUN) selbst entlarvt. Er würdigte Stepan Bandera, Roman Schuchewitsch und andere für den Holocaust mitverantwortliche Kollaborateure Hitlerdeutschlands und mahnte seine Anhänger zum entschlossenen Handeln"

Also bitte, solche Leute benutzt - akzeptiert und verniedlicht die Ukrainische und/oder die
amerikanische! Regierung.

Seit 3 Jahren wurden und werden hier im Forum User als rechtsextrem beschimpft, wenn
sie es wagen -n u r- ihre Ansichten zu äußern; aber bei dieser nationalsozialistischen Bande
schweigen diese Koryphäen nach wie vor beinhart! Merkst Du das denn so gar nicht?

Wer also freiwillig mit solchen Gesinnungsbrüdern Händchen hält, verrät uns doch nur seinen
wahren Charakter! und ganz egal, ob er Jude ist oder nicht:

-!
Die Asow-Verbände - sofern sie noch bestehen, nach der Eroberung des Stahlwerks durch die Russen - kämpfen gegen russische Invasoren. Ihre politische Gesinnung spielt dabei keine Rolle.
Putins Mörderbande von der Gruppe Wagner terrorisiert und ermordet ukrainische Zivilisten.
Versuch wenigstens deinen Personenkult in Bezug auf Putin und deinen Hass gegen die Ukraine in Grenzen zu halten.
Putin führt schon seit Jahren einen Cyber-Krieg gegen den Westen. Du kannst ihn noch so in Schutz nehmen, er ist ein Kriegsverbrecher und Massenmörder! Deine DDR-Quelle schafft es auch nicht hinwegzutäuschen.

Werbung:
Die Asow-Verbände - sofern sie noch bestehen, nach der Eroberung des Stahlwerks durch die Russen - kämpfen gegen russische Invasoren. Ihre politische Gesinnung spielt dabei keine Rolle.
Vollkommen richtig. 👍
Übrigens gibt es sie noch:
In February 2023, acting Minister of Internal Affairs Ihor Klymenko announced that Azov was to be expanded as one of eight assault brigades of the new Offensive Guard.[11][12][184] The Offensive Guard is to be an all-volunteer formation of eight assault brigades, six of the National Guard, one of the Border Guard, and one of the National Police, anticipated to be active by April 2023.[185]
:)

Ein hiesiger Islamhasser ist zB. @Frischling .
Scheint aber kein Rechtsextremist zu sein, sondern mehr sowas wie ein radikaler Atheist.
Man muss also a bisserl dämlich sein, mich als Atheisten zu bezeichnen. Ich hatte Dir im Januar in diesem Beitrag
geschrieben:

„Zum Glück habe ich noch nie im Leben gehasst und zudem weiß ich, warum dass für Moslems die Forderungen im Koran viel leichter zu erfüllen sind, als für Christen die Forderungen im NT der Bibel."

Dir geht es scheinbar einzig um Polemik, weil Du keine sinnvollen Argumente gegen mein Anprangern vorbringen kannst, das in der Bibel als auch im Koran der Gott Abrahams als rachsüchtiger Feind der Religionsfreiheit behauptet wird.

Dir aber billige ich nicht zu, das für das Miteinander ALLER Menschen so wichtige Grundrecht auf Religionsfreiheit zu verstehen. Aber natürlich darfst Du aus Angst vor den von Deinem Gott „Ungläubigen“ angedrohten Strafen in der Hölle diesen Gott anbeten.

Werbung:
Laut ISW* hat sich gerade ein Zeitfenster geöffnet, in dem eine Großoffensive der Verteidiger wahrscheinlich großen Erfolg hätte. Der Feind ist momentan ziemlich geschwächt, könnte sich in einigen Monaten aber wieder erholt haben. Einziges Manko sind momentan verzögerte Lieferungen von Waffen und Munition seitens der westlichen Unterstützer.

*) https://www.understandingwar.org/
Sehr gute Quelle, wird auch in Vorlesungen an Militärakademien benutzt. :)

Zurück
Oben