• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Außerdem
Die Osterweiterungen: Die USA würden niemals das dulden, was sie ja seit
Jahren von Russland fordert - nämlich, dass Russland diesen Zustand als
gegeben hinnehmen möge!
Du meinst also, wir hätten Putin bestimmen lassen sollen, welche souveräne Staaten der NATO beitreten dürfen und welchen nicht?
Die Sowjetunion hat über vier Jahrzehnte über die osteuropäischen Länder bestimmen dürfen. Jetzt wollen sie nicht mehr, sie wollen selbst entscheiden.

Werbung:
Es gibt wieder Hoffnung für unsere Putin-Freunde:

UKRAINE-KIREG: Kadyrow will Ostdeutschland besetzen & Scholz "auf die Schnauze" geben | WELT Stream​

Es gibt wieder Hoffnung für unsere Putin-Freunde:

UKRAINE-KIREG: Kadyrow will Ostdeutschland besetzen & Scholz "auf die Schnauze" geben | WELT Stream​

Endlich die lang ersehnte Befreiung von Demokratie, Rechtsstaat und FFP2-Masken!
Die AfD wird Kaddy mit Blumen begrüßen und Wagenknecht kommt in roten Strapsen daher. :D

Btw, hier ein interessanter Thread, in dem Wagenknechts Verbindungen zum Kreml durchleuchtet werden.
-->

"London: "Die ganze russische Armee ist in der Ukraine" 16.02.2023,12:50,t online
Wenn das stimmen würde, der Spiegel berichtet von 2800000 Mann plus Reservisten als Landmacht und die sind alle in der Ukraine, dann wird es aber eng zwischen den Menschen. Sicher, Ukrainer sind viele geflüchtet, da ist Platz frei geworden, aber was sollen die ganzen Russen in der kleinen Ukraine machen? Sich gegenseitig auf die Nerven gehen? Russland das größte Land der Welt, aber die Soldaten tummeln sich ausschließlich in der Ukraine, ich würde da Platzangst kriegen.

ruZZian Nazi Yuri Schneider, der mit Putler in dessen Neujahrsvideo posierte, "killed in action" in Ukraine.

1676593834425.webp
Unten rechts mit Hitlergruß! :(

R.I.S.M.

Werbung:
Jetzt schwappen die elenden Glaubenskämpfe auch noch hier herüber.

Sorry, ich habe erst jetzt mitbekommen, dass mir mirek0511 im Forum Europa dämlich ans Bein pissen wollte.

Ich habe deshalb in meinem Beitrag #12.675 belegt, dass ich nicht, wie von ihm dämlich unterstellt, Atheist bin und auch, dass ich noch nie im Leben gehasst und ihm das bereits FRÜHER mitgeteilt habe. Aber wer dämlich stänkern will, ignoriert, was ihm zu seinen haltlosen Unterstellungen schon gesagt wurde. Das durfte ich eigentlich auch hier sagen, oder ;-)

Zurück
Oben