• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Heute aber sind sie die Täter und der Ukraine blüht ebenfalls Vernichtung und Versklavung, wenn sie du Russenpest nicht besiegen. :(
Ich versuche nicht das heutige schön zu reden. Aber bitte lernt Geschichte.
Erspart der Welt Vergleiche von Putin mit Menschen wie Hitler und Stalin.
NEIN, ich will Putin nicht in Schutz nehmen. Das ist ein sehr schlechter Mensch.
Aber wer Putin für den Teufel hält, hat nicht verstanden wie grausam Menschen sein können und es auch waren.
Putin wäre schon froh wenn er die paar hauptsächlich russisch bewohnten Gebiete beanspruchen könnte.
Der will nicht die halbe Welt als Untermenschen vernichten.
Bitte verharmlost nicht die Monster der Vergangenheit, die viele Millionen Menschen getötet haben.
 
Ich versuche nicht das heutige schön zu reden. Aber bitte lernt Geschichte.
Erspart der Welt Vergleiche von Putin mit Menschen wie Hitler und Stalin.
NEIN, ich will Putin nicht in Schutz nehmen. Das ist ein sehr schlechter Mensch.
Aber wer Putin für den Teufel hält, hat nicht verstanden wie grausam Menschen sein können und es auch waren.
Putin wäre schon froh wenn er die paar hauptsächlich russisch bewohnten Gebiete beanspruchen könnte.
Der will nicht die halbe Welt als Untermenschen vernichten.
Bitte verharmlost nicht die Monster der Vergangenheit, die viele Millionen Menschen getötet haben.
Genosse Putin ist natürlich kein 100% Gröfaz-Abklatsch, aber es gibt viele Parallelen, zB. sein völkischer Imperialismus. Er will sich ein russisches Großreich basteln, unter der Vorherrschaft seiner "Russenrasse".

Now Fascist Russia declared Ukrainians to be NATO agents who must be mercilessly exterminated to protect the Russian master race.

Ähnliches dachte Hitler über die Juden. :(

Vladolf und Adolf sind nicht gleich. Aber fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2014 war einzig die Krim überwiegend von ethnischen Russen besiedelt
"Ethnische Russen" ist ein Begriff aus Putins Propaganda-Giftküche.
Ukrainer mit russischer Muttersprache sind Nachkommen jener, denen zur Sowjetzeit die ukrainische Sprache verboten wurde. Im Sowjetreich des Bösen sollte eine Einheitssprache herrschen: Russisch. :(
 
Niemand bezweifelt, dass auch er ein Angreifer ist
wie x-mal die US-NATO!
Was heißt "auch"? Wer außer Putin hat denn noch die Ukraine angegriffen?
Denn darum geht's doch in diesem thread, oder sehe ich das falsch?

Und weil die US-NATO x-mal Angreifer war, hat Russland DMn natürlich auch das Recht dazu es x-mal zu tun? Es ist doch nicht der 1. Angriffskrieg Russlands gegen einen souveränen Staat. Hast Du Tschetschenien und Georgien vergessen?
 
Werbung:
Zurück
Oben