• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das die Putin-Regierung -auch- ein Angreifer ist - sowie die US-NATO
ein Angreifer war!


Nein: wieso?


Nein: Wieso?
Weil's genau so rüberkommt. Jede Kritik an Putin's Angriffskrieg verteidigst Du mit "die US-Nato hat's doch auch gemacht, ergo hat Putin auch das Recht dazu, andere Länder zu überfallen.
 
Werbung:
Weil's genau so rüberkommt.
Schade!

NEIN

Worauf ich wiederholt hinweise, ist diese Heuchelei und
diese Doppelbödigkeit und angeblich westliche Werte!
Beispiel dazu:
NATO feiert „Tag des Vergessens“
Der 24. Februar – also der Tag des Beginns des mit Abstand brutalsten und
völkerrechtswidrigsten Angriffskriegs in der Geschichte – soll künftig ein
NATO-Feiertag werden: der „Tag des großen Vergessens“.
 
NATO feiert „Tag des Vergessens“
Der 24. Februar – also der Tag des Beginns des mit Abstand brutalsten und
völkerrechtswidrigsten Angriffskriegs in der Geschichte – soll künftig ein
NATO-Feiertag werden: der „Tag des großen Vergessens“.
Eine anti-westlicher Hetzartikel aus "Nachdenkseiten".
Diesen ScheiXX kann keiner ernst nehmen. :(
 
Auch wenn Du nein groß schreibst, ändert es nichts daran, dass es so rüberkommt.
Worauf ich wiederholt hinweise, ist diese Heuchelei und
diese Doppelbödigkeit und angeblich westliche Werte!
Beispiel dazu:
Und wozu? Das ist doch dieselbe Heuchelei, die Putin auch betreibt. Und wenn Du immer wieder nur auf die "Heuchelei" des "Westens" hin weist, verteidigst Du Putin und seinen Angriffskrieg. Kannst Du ja machen. Wir haben, im Gegensatz zu Russland Meinungsfreiheit. Und wenn Du noch so oft "angeblich" vor die westlichen Werte setzt. Sie sind da. Es sind die Menschen (einige, und es werden immer mehr), die sie mit Füßen treten und am liebsten abschaffen würden. Die sich scheinbar nach einer Diktatur ála Putin sehnen und mit der Freiheit in der sie leben nix anfangen können.
Wenn Du lieber Putin's "Werte" haben willst, dann ist es halt so. Aber hör' auf damit, mich und andere überzeugen zu wollen, dass NUR der Westen heuchelt und Doppelbödig ist. Und die NATO schuld an diesem Krieg ist.
Warum regst Du Dich eigentlich nur über die westlichen Waffenlieferungen an die Ukraine auf, und nicht über die Drohnenlieferungen des iranischen Mullahregimes, das zur Zeit die eigene Bevölkerung massenhaft foltert und tötet? Darüber verlierst Du kein Wort. Das ist scheinbar in Deinen Augen alles rechtens. Hauptsache Putin gewinnt diesen Krieg und die heuchlerischen westlichen "Werte" werden endlich zerstört.
Du lebst in einer freien Welt, aber die Ukrainer dürfen das nicht. Sie sollen sich gefälligst den Russen ergeben und nieder metzeln lassen und nicht mit den westlichen Waffen verteidigen. Denn diese Waffen töten Menschen. Die russischen nicht.
Tut mir leid, aber ich verstehe Dich nicht...
 
Adi: "Ja, das ist bei Ideologien sehr wichtig. Ihr müsst eure Gesinnungsbrüder immer wieder prüfen und bei Laune halten.
Schade nur, dass ich mit Ideologien nichts anfangen kann. Ich empfinde sie als Gehirnkorsett. Du hast viel eher Erfahrung damit."

Ich bezog mich auf Eules erneuertes Bekenntnis. Nicht umsonst "gefällt ihr" deine Verdrehung.;)
 
Tut mir leid, aber ich verstehe Dich nicht...
Tut mir -grad' bei Dir- auch leid, ist aber zu respektieren!

dieselbe Heuchelei
Finde ich nicht.
Wenn man eine Ursache bedenkt, bedeutet dies nicht (unbedingt) dass man
einem Angriff auf ein Land zustimmt: Und diese beiden Aspekte werden hier
und anderswo wiederholt verwechselt!
Und wenn Du immer wieder nur auf die "Heuchelei" des "Westens" hin weist, verteidigst
Du Putin und seinen Angriffskrieg
Das ist halt Deine Interpretation: Stimmt aber nicht!
westliche Werte - sind da
Stimmt!
Nicht aber bei sämtlichen Kriegshetzern!
nach einer Diktatur ála Putin sehnen und mit der Freiheit in der sie leben nix anfangen können.
Wird es -unbestritten- sicher auch geben.
heuchelt und Doppelbödig
-sind -für mich- Leute wie bspw. Röttgen - Merz - Omid Naouripour - Biden no und
diese Frau Starck-Zimmermann & Co: Ist meine Ansicht.
wusste freilch, -w a s- sie mit ihrer Kündigung der Verträge ABM und INF anstellt!
Auch wusste sie genau, was sie mit ihrer wiederholten Osterweiterung anstellt!
verlierst Du kein Wort
Selbes könnte ich Dich über diese ganze NATO Situation fragen, die ihr Vorgehen
als wertvoll verkaufen möchte - übrigens seit Jahrzehnten!

*Feuerpause*
fordert auch die Friedensbewegung - Habermas - der Papst - und neuerdings ja
auch Kissinger!
 
Werbung:
Ukraines Panzerzoo ...

🇬🇧 14xChallenger 2
🇺🇸 31xAbrams M1A1
🇩🇪 14xLeopard 2A6
🇵🇱 14xLeopard 2 (A5 or A4PL)
🇵🇹 4xLeopard 2A6
🇪🇸 53xLeopard 2A4 (but in first stage only 20)
🇳🇴 8xLeopard 2A4NO
🇳🇱 18хLeopard 2 (A5?)
🇸🇪 14хLeopard 2A5
🇫🇮 5хLeopard (A5?)
🇩🇰 6хLeopard 2A5
 
Zurück
Oben