• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Russland wollte Krieg, begann Krieg, und will ihn immer noch.
Ja
Inzwischen haben sich gegenseitigen Forderungen verhärtet und beide streben eine militär. Lösung an.
Ja
Aber warum?

Die Osterweiterung!
Und der Präsident von Amerika Joe Biden möchte -nach wie vor- nicht mit Russlands
Präsident Putin über eine *faire* Friedenssicherung verhandeln: Das bekannt übliche
und "doppelbödige" Machtspiel der US-NATO gegenüber Russland!
@KANTIG :
"Doppelbödigkeit"

Werbung:
Ja
Aber warum?

Die Osterweiterung!
Nein, sondern wegen Genosse Putins imperialen Allüren.
Hier schreibt Putin selber darüber: http://en.kremlin.ru/events/president/news/66181
Übrigens kann man den Artikel nicht aus USA abrufen. :(

Und der Präsident von Amerika Joe Biden möchte -nach wie vor- nicht mit Russlands
Präsident Putin über eine *faire* Friedenssicherung verhandeln ...
Joe hat gar nichts mit Putin zu verhandeln.
Davon abgesehen verhandelt man nicht über Friedenssicherung mit dem Aggressor und Kriegstreiber Putin.
Man handelt mit ihm höchstens die Modalitäten seiner Kapitulation aus. Das muss aber Zelensky machen, und nicht Biden.

Aus den Erfarungen von Minsk werden sich die beiden hüten. Inzwischen haben sich gegenseitigen Forderungen verhärtet und beide streben eine militär. Lösung an.
Nicht nur deshalb. Schauen Sie sich das Datum an, wann Scholz zuletzt Putin besucht hat. Ein paar Tage zuvor war Macron bei Putin. Denken Sie dabei an das Datum 24.02.2022 und dann wissen Sie, wie viel Sinn es macht, mit Putin zu sprechen.

Nein, sondern wegen Genosse Putins imperialen Allüren.
Hier schreibt Putin selber darüber: http://en.kremlin.ru/events/president/news/66181
Übrigens kann man den Artikel nicht aus USA abrufen. :(

Joe hat gar nichts mit Putin zu verhandeln.
Davon abgesehen verhandelt man nicht über Friedenssicherung mit dem Aggressor und Kriegstreiber Putin.
Man handelt mit ihm höchstens die Modalitäten seiner Kapitulation aus. Das muss aber Zelensky machen, und nicht Biden.

Es bleibt jedem überlassen, sich über diese desaströse Situation Ukraine
zu informieren: Ich halte die Überlegungen von der Friedensbewegung:

*und eben auch der Friedensbewegung in der Ukraine!!!*

und von Dietmar Bartsch oder von Gregor Gysi - oder von dem ehemaligen
Bundesamt für Verfassungsschutz Präsidenten Hans-Georg Maaßen für
nachvollziehbar wichtig!

Und es gab ja Gespräche zwischen Biden und Putin: vor dem Überfall! Aber
der Präsident von Amerika ist eben nicht und nicht gewillt, über -auch für
Russland- *faire* Sicherheitsgarantien zu verhandeln!

Ich halte die Überlegungen von der Friedensbewegung:

*und eben auch der Friedensbewegung in der Ukraine!!!*

und von Dietmar Bartsch oder von Gregor Gysi - oder von dem ehemaligen
Bundesamt für Verfassungsschutz Präsidenten Hans-Georg Maaßen für
nachvollziehbar wichtig!
Und ich denke, dass gerade die "Friedensbewegung" in der Ukraine von Russland gesteuert ist.
Und der Rechtsextremismus-Verharmloser Maaßen ist auch nicht gerade ein Sinnbild an Seriosität.
Und es gab ja Gespräche zwischen Biden und Putin: vor dem Überfall! Aber
der Präsident von Amerika ist eben nicht und nicht gewillt, über -auch für
Russland- *faire* Sicherheitsgarantien zu verhandeln!
Biden lässt sich nicht von Putin zum Affen machen. Putin soll gefälligst selber für seine Sicherheit sorgen, allerdings nicht, indem er Nachbarstaaten mit Krieg überzieht. Damit schadet er nur seinem eigenen Land.

Andi: "Es ging um die Symbolkraft ihrer Aktion."

Korrekt. Deshalb finden sich diese allerorts "auftretenden" Stürmchen ja neuerdings so oft in der Tageswahrheitsshow.
Du sollst dir merken, wer nach dem Gentechnikfreien nun dein nächster ist. Und du solltest alles tun oder besser mittun, um nicht auch einer zu sein.

wie viel Sinn es macht, mit Putin zu sprechen
Egal wer Sieger wird: Verhandlungen werden folgen.
Siehe auch:
Die SPD im Bundestag setzt zugleich auf diplomatische Initiativen, um zu einem Friedensschluss zwischen Russland und der Ukraine zu kommen. "Denn wir wissen: Kriege werden in der Regel nicht auf dem Schlachtfeld beendet", heißt es in einem Entwurf für ein Positionspapier. "Auch wenn es aus nachvollziehbaren Gründen keinerlei Vertrauen mehr zur gegenwärtigen russischen Führung gibt, müssen diplomatische Gespräche möglich bleiben." Deswegen seien auch die Telefonate von Kanzler Olaf Scholz mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin richtig und notwendig.

Denken Sie dabei an das Datum 24.02.2022 und dann wissen Sie, wie viel Sinn es macht, mit Putin zu sprechen.
Naja, wenn man sich mal überlegt, das mehrere Länder Atomwaffen haben, dann ist die einzige Lösung miteinander zu reden… und wenn es nicht klappt, dann nochmal versuchen, immer und immer wieder… denn der Einsatz von Atomwaffen ist keine Lösung!!! Wer als erster schiesst, stirbt als zweiter!!!

Andi: "Es ging um die Symbolkraft ihrer Aktion."

Korrekt. Deshalb finden sich diese allerorts "auftretenden" Stürmchen ja neuerdings so oft in der Tageswahrheitsshow.
Du sollst dir merken, wer nach dem Gentechnikfreien nun dein nächster ist. Und du solltest alles tun oder besser mittun, um nicht auch einer zu sein.
Und ich soll jetzt wissen, welchen meiner Beiträge du da zitierst? Das gehört eigentlich gemeldet und gelöscht! Ich wundere mich ohnehin, dass man es Bernd jahrelang hier erlaubt hat, diese hinterlistige Art zu verwenden! @Walter , weder mein Nick heißt so, noch enthält dieser Beitrag einen Verweis auf den zitierten Beitrag.

Ich nehme an, du beziehst dich auf die Aktion in der Ukraine, Überbleibsel sowjetischer und russischer Symbole zu entfernen. Das haben die ehemaligen Satelitenstaaten der Sowjetunion längst auch getan. Jetzt sind die Ukrainer dran, sogar aus einem viel wichtigerem Grund: weil sie gerade von Nachfolger der Sowjetunion terrorisiert werden.
Ja, auch bei uns werden Symbole aus anderen Zeiten entfernt, weil sie beispielsweise aus heutiger Sicht rassistisch sind und ja, wenn deine Gleichgesinnten meinen, den Davidstern missbrauchen zu können, um zu zeigen, dass sie sich nicht impfen lassen wollen, dann muss man auch sie in ihre Schranken weisen. So läuft es in einem Land, das seine Geschichte nicht leugnen will und an der FDGO festhält.

Werbung:
Naja, wenn man sich mal überlegt, das mehrere Länder Atomwaffen haben, dann ist die einzige Lösung miteinander zu reden… und wenn es nicht klappt, dann nochmal versuchen, immer und immer wieder… denn der Einsatz von Atomwaffen ist keine Lösung!!! Wer als erster schiesst, stirbt als zweiter!!!
Und sich dabei von Putin vorführen lassen? Das wäre kontraproduktiv.
Putin wird erst ernsthaft verhandeln, wenn er in die Ecke gedrängt wird und das wird nur gelingen, wenn der Westen so lange die Ukraine unterstützt, bis er nicht mehr weiterweiß.

Zurück
Oben