• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rocker im Alter.

Werbung:
Rock-Ladies ... :winken2::winken1:

Ann Wilson (Heart) - Live Show 2017 House of Blues, New Orleans
Ann Dustin Wilson (* 19. Juni 1950 in San Diego, Kalifornien) Frontsängerin der Gruppe Heart.
Heart war eine US-amerikanische Rockband, die 1973 in Seattle aus der Vorgängerband
The Army (später White Heart) hervorging. https://de.wikipedia.org/wiki/Heart

L7 - Live at Hellfest (June 20th, 2015, Val de Moine, Clisson, France)
L7 (L-Seven) ist eine 1985 gegründete, Frauen-Rockband aus Los Angeles.
Die Gründungsmitglieder waren Donita Sparks, Suzi Gardner, Jennifer Finch und Dee Plakas.
https://de.wikipedia.org/wiki/L7_(Band)
 
Iggy Pop, James Bond.





Ich sah ihn in den Neunzigern in der Neuen Welt, Hasenheide. Meine Schwester war dabei, ich zerrte sie mit; sie meinte hernach, es war das lauteste Konzert ihres Lebens. Die Bühne war wie ein Boxring in der Mitte des Saales angelegt, dort arbeitete Iggy Pop mit starkem Körpereinsatz.
Damals war es noch normal, daß man überall rauchen konnte, das kam mir entgegen, ich mußte mich dafür nicht verstecken.
Ich kenne die Figur Iggy Pop seit bald 40 Jahren, eine von denen, die irgendwie immer da waren. Er ist 72 Jahre alt und macht neue Platten, gibt unverändert Konzerte; mir scheint es, er wird immer wertvoller in dieser Welt.
Im nächsten Bond spielt er den Bösen oder auch einen völlig neuen James Bond, kann er doch.
 
Werbung:
Zurück
Oben