• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer spielt selbst Instrumente?

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Also, ich fange an: Keyboards, Gitarren, Gesang. Und derzeit erarbeite ich mir die diatonische Quetsche. Alles, was gefällt, Rock, Pop, Klassik, Schlager, mir graust nur vor Heavey-Metall und Horrorsounds.
 
Werbung:
AW: Wer spielt selbst Instrumente?

Klavier, Querflöte, Gesang....in der Hauptsache nur Jazz und Swing...
 
AW: Wer spielt selbst Instrumente?

Also, ich fange an: Keyboards, Gitarren, Gesang. Und derzeit erarbeite ich mir die diatonische Quetsche. Alles, was gefällt, Rock, Pop, Klassik, Schlager, mir graust nur vor Heavey-Metall und Horrorsounds.

Was hältst Du davon auf youtube was von Dir hochzuladen?

Ich habe ein paar Jahre Trompete gespielt.
 
AW: Wer spielt selbst Instrumente?

geht nicht, denn ich habe kein audiovisuelles Material, das nicht uralt wäre und extra etwas zu produzieren, dazu fehlt mir die Lust.
 
AW: Wer spielt selbst Instrumente?

Hallo !

Akkordeon, hobbymäßig; früher recht fleißig, jetzt schaumgebremst, weil nach einer halben Stunde meistens meine Schulter schmerzt.
 
AW: Wer spielt selbst Instrumente?

Handschellen... ein Instrument, das schnell intuitiv verstanden wird und bei dem einem die Aufmerksamkeit sicher ist...
 
AW: Wer spielt selbst Instrumente?

klavier - vor allem eigene sachen, ab und zu bei festen auch irgendwas aus dem bereich der gassenhauer
 
AW: Wer spielt selbst Instrumente?

klassische Gitarre, wenn auch stümperhaft, ebenso Klavier, genauso stümperhaft, ach ja die Blockflöte und Maultrommel habe ich ebenfalls erlernt :lachen:

Wenn schon Lieder, dann solche wie "what a wonderful world" von setchmo oder auch das allseits bekannte "greensleeves"
:winken3:
lirana
 
Werbung:
AW: Wer spielt selbst Instrumente?

Geige.

In den letzten Jahren habe ich etwas die Pflege meines Instrumentes vernachlässigt; ich weiß jedoch, was ich kann.


13310772ns.jpg
 
Zurück
Oben