• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rawls widerlegt...

Im Ernst, aber genau das ist doch der Punkt... Genau das ist es, was am Ende zu den Auswüchsen der katholsichen Sexualmoral führt, die noch nicht einmal diese rach so freien Nitsche zu benennen sich je getraut hätte... Diese feige Ratte... Im Ernst, aber so kriegen wie das Übel "nie" aus dieser Welt...Und es geht absoltu nicht um Tantrismus, oder so oer um sonst wie luziferischen Entgelisungswegen, wie sie von Thoth zum Beispiel prktizeirt werden... Denn auch das gibt es ja, und das hat mit wahrer Anthroposophie in der tat nichts, aber auch wirklich rein gar nichts zu tun... Es geht um etwas ganz anderes, nämlcih um einen mündigen, aufgeklärten und natürlichen Umgang mit dem eigengen Körper und der eigenen Seyualität... Nur so etwas muss erst einmal richtig kanalisiert werdne... "Sas" ist der Punkt... Und da hpert es an allen Ecken und Enden...
 
Werbung:
Ein bisschen Verklemmtheit würde Joachim Stiller gewiss ganz tun tun, denn dann könnte er wenigstens die Schmerzen spüren, die er sich ständig dadurch zufügt, Rawls zu widerlegen....

Ich bin kein Masochist, auch wenn man in dier Welt besser einer wäre... Es wär das Paradies...

Übrigens meine Widerlegung von Harsanyi und Rawls hat mir weder Kummer noch Schmerzen bereitet, sondern ganz im Gegenteil die allerhöchste Lust... Das war reiner Sex mit der geistigen Welt, wie fast alles was ich mache... Und jetzt sollte ich eigentlich sagen könne: Und siehe da, der Erfolg gibt mir doch recht... Alllein die Sache hat einen kleinen Haken.. Etwas Entscheides fehlt... Sie, die Muse, hatte nicht die Hand an der Knüppelschaltung... Um die Wahrheit zu sagen, hat sie nie neben mir im Wagen gesessen... Was bleibt, sit die Autobahn, der Scheibenwischer, der ewig gleiche Regen und die tausen Rückleuchten der Vorderleute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verrate Euch was... I got the blues... Ich haben ihn gefressen... 20 Jahre meines Lebens... Tja, lang ists her.. Aber den Blues verlernst Du nie...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben