• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ratlosigkeit

• Ersteller Ersteller Soraya
  • Erstellt am Erstellt am
Es stimmt, dass mir eine solche Liste nicht
weiterhelfen würde, aber Optionen habe ich
eher zu viele, als zu wenige. Das Problem ist
vielmehr, der Zeitdruck, unter den man mich
zu setzten versucht, denn wenn ich dem jetzt
so nachkomme, wie sie es wollen, schadet ich
den anderen, die das entweder nicht bedacht
haben oder aus Wut einfach ganz ausblenden
und das möchte ich ja immer noch vermeiden.
Sofern es keine ganz tragischen Konsequenzen für dich selbst hätte, würde ich dem Zeitdruck standhalten und eine etwaige Frist verstreichen lassen, wenn du dir bis dahin noch nicht lässig sicher bist, was du tun möchtest.

Werbung:
Sofern es keine ganz tragischen Konsequenzen für dich selbst hätte, würde ich dem Zeitdruck standhalten und eine etwaige Frist verstreichen lassen, wenn du dir bis dahin noch nicht lässig sicher bist, was du tun möchtest.
So ist es, weshalb ich auch nich vorhabe,
diesem Druck nachzugeben, sondern mir
die Zeit nehmen werde, die ich brauche.

Meine Nazistin ist extrem Missbraucht worden und deswegen ist sie geworden wie er ist.

Nicht ich habe sie krank gemacht sondern das war sie schon und ich habe auch meine seelischen Narben weil ich eine kranke Mutter hatte die ich als Kind pflegte und sie bis zu ihren Tot begleitet habe. Mir sind in einem Jahr alle meine Bezugspersonen bis auf meinen Bruder gestorben. Daher habe ich einen ausgebregten Beschützer trieb und ich habe die Verantwortung für meine Familie bereits mit 12 Jahren getragen und den Haushalt geführt. Passt ja wie der Deckel zum Topf. So wie ich meine Mutter nicht aufgeben habe und mich nicht davon gemacht habe so habe ich es auch bei ihr nicht gemacht. Nur so am Rande wegen deines Beitrages #134 der dasinci so gefällt.

Aber ich habe es ja schon geschrieben ich habe einen breiten Rücken und heute erkenne ich mehr als vor 4 Jahren.

Jetzt zum Wolf im Schafspelz!

Werbung:
Zurück
Oben