• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Nur, wenn einer der Partner selber schon entmachtet ist!

Aber eine Sklavenseele ist nun mal nur für andere Sklavenseelen attraktiv! Wenn überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Such dir halt welche, die deine Realität wirklich TEILEN! :)
Hier im Forum wirst du aber nicht fündig! :D



Das psychologische Experiment mit den weiblichen Zombiewesen ist hiermit beendet.


Prima - hoffentlich stimmt es auch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Prima - hoffentlich stimmt es auch! :)

europäische frauen kontern, damit kommt der arme kerl nicht zurecht weil er sich nicht behaupten kann.
die selben phrasen immer wieder zu wiederholen machen eben auch kein argument.

er wird jetzt pause machen und erstmal evolution in seinem steinzeituniversum machen - bestimmt meldet er sich irgendwann dann doch wieder... :D :)
 
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Na dir muessen sie ja ganz was Schlimmes angetan haben. Pfuhhh :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Was angesichts der Tatsache, daß in Europa hauptsächlich europäische Männer leben nicht sehr verwundert.
Eine zivilisierte Welt erreicht man durch zivilisierte, intelligente, tolerante, starke Menschen.
Und nicht durch Männer, die ihrem Gehirn Frischluft durch Öffnen ihres Hosentürls zuführen. lg.eule
So kann es auch ausgedrückt werden. Bleibt aber leider in der Argumentation in der Binnenlogik stecken.
Der Weg aus der Falle der reinen Körperkultur und der reinen Materie bleibt noch versperrt.

So sieht es aus, wenn Körper, Geist oder Seele mit Gewalt in eine Form gepresst werden, die einer menschlichen Vorstellung entspricht.
Von der Seele hat nur bis jetzt keiner ein Foto gemacht und das Auswickeln aus welchen Verformungen auch immer verursacht erst einmal Schmerzen.
Genau wie die Wahrheit, die frei macht. Sie tut erst einmal weh.

Aber hier ist das Thema ja rübergeglitten vom Rassismus - mal anders betrachtet hin zu dem alle angehenden Thema Sexismus. Für der der Auslöser für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.
:schaf:
rg​
 
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

.....



Von der Seele hat nur bis jetzt keiner ein Foto gemacht und das Auswickeln aus welchen Verformungen auch immer verursacht erst einmal Schmerzen.
Genau wie die Wahrheit, die frei macht. Sie tut erst einmal weh.
.....

Das kann ich bestätigen ...:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben