• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

GsLuD gibt es intelligente Menschen wie dich und auch noch eine andere Art intelligenter Menschen, denn, wenn nicht, wuerd ich auf der Stelle vom Erdboden verschlucht werden (wollen). :D

Der :teufel2: wartet auf Dich schon, aber besser ER, als seine Groß-Mutter ...:D
 
Werbung:
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Na, Eules Schmerzgrenze wurde schon erreicht, die Zensurwut hat wieder zugeschlagen.
Ich meine gesehen zu haben, dass Du diese nicht nur bei Eule ganz gehörig provoziert hast. Da hilft dann einfach nur noch rohe Sperrgewalt.
So kann das mit dem Denken hier aber nichts werden.
Da gebe ich Dir völlig Recht, den Bogen hast Du leider noch nicht raus.
Du stehst noch auf der Linie Angriff ist die beste Verteidigung. :spei1:
Immerhin hast du bis zur 3tagessperre ziemlich lange deine Schmerzen ausgehalten und nur die letzten unhöflichen Betrachtungen zensiert.
Meinst Du dass Earlybird Schmerzen gehabt hat? Ja warum sagt sie denn dann nicht etwas?
Würdest Du dann verständnisvoll den Mund halten und einen Schritt zurückgehen, wenn sie das zugeben und anmerken würde? :dontknow:
Das entspricht der weiblichen Ohrfeige für den Mann, wenn die Aussagen klar sind und vor der heiligen Kuh nicht in Gedichtform vernebelt werden.
Siehst Du Dich geohrfeigt? Ich habe lediglich mitbekommen, dass Du temporär gesperrt wurdest, was Dir natürlich gemäß dem Leerer des Nichts nichts macht. Den könnte ich noch immer übers Knie legen und ihm seinen blanken Arsch vermöbeln bis er blau wird, für die Geister die er hier gerufen hat. der Damische der.
Ist doch was tolles, wenn man eine Pussy hat und am längeren Hebel für das schwarze Gedächtnisloch sitzt, ne?
Es liegt doch an Dir was Du aus dem Loch raus ziehst, lauter Mist oder lauter blanke Sterne! Ich sehe hier, das Du den Mist vorziehst und wild um Dich verteilst.
Das ist Macht, und die will sich keiner nehmen lassen.
Irrtum das Macht, die hier alle verleugnen! :pcwut: Dank den idiotischen Lehren desLeerer des Nichts.

Es gibt ja die Pioniere der Freiheit, die Prostituierten, die heute leider noch unter der mittelalterlichen "Würde der heiligen Kuh" - Propaganda leiden müssen.
Wer schlachtet schon die Kuh, die er melkt? :dontknow:
Aber warte nur balde dann steht sie trocken!
Irgendwann wird sich aber die Erkenntnis durchsetzen dass man vergessen hat, neben der Kirche auch noch die heiligen Kühe zu entmachten.
Geht es ums entmachten oder um die Entdeckung wie viel unterdrückte Macht da brach liegt, da die Mutter Kirche eben nur von Männer beherrscht wird. Und sie eben der Liebe die Sexualität und der Sexualität die Liebe genommen hat. Da liegt der Hund begraben. Da kann er auch wieder mit der genügenden Anerkennung und Wertschätzung wieder auferstehen.
Intelligente Menschen wie ich wissen aber heute schon, wie man Gehirnwäsche vermeidet und bleiben dadurch intelligent.
Sehr gut sag Bescheid, wenn wir es vertrocknet beerdigen können!
:zunge4:
rg​

 
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Deshalb bist du ja in der Psychiatrie gelandet, weil deine Unterscheidung zwischen Schmerz und Wohlgefühl Priorität besitzt gegenüber der Unterscheidung Wahrheit - Lüge.

Wenn du deine Prioritäten nicht anders setzt bleibst du in der Psychiatrie.
 
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

harte worte mein lieber.
ramjet bist wie ein programm, wie
lahme öde sosse auf einem klops
von kopf.
bin ich europäisch, dont know - hast
du geld werde ich schön - nur für dich.
bin autistisch blöd und verblendet
das weib deiner vorstellung
abgestuft und verblendet von dem alten der alten
eingeimpft bis zu angepassten perfektion.
arme schafe
 
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Deshalb bist du ja in der Psychiatrie gelandet, weil deine Unterscheidung zwischen Schmerz und Wohlgefühl Priorität besitzt gegenüber der Unterscheidung Wahrheit - Lüge.

Wenn du deine Prioritäten nicht anders setzt bleibst du in der Psychiatrie.
Ich fürchte, dass Du hier Deinem Spiegelbild eine Antwort gibst. :(

Du bist sowas von Banane, dass du nicht mal Wahrheit erkennen kannst, wenn sie vorhanden ist.
Schade jetzt bin ich aber mal wieder schwer enttäuscht von Dir, nicandra. Ich hatte von Dir mehr Kreativität erwartet, als mit einer weiteren Beleidigung und Beschimpfung zu reagieren. Ich meine auch Jungen und Männer können so etwas lernen, wenn sie es wollen.

:blume2:
rg​
 
AW: Rassismus - mal anders betrachtet


Schade jetzt bin ich aber mal wieder schwer enttäuscht von Dir, nicandra. Ich hatte von Dir mehr Kreativität erwartet, als mit einer weiteren Beleidigung und Beschimpfung zu reagieren. Ich meine auch Jungen und Männer können so etwas lernen, wenn sie es wollen.

Tja, sie lesen, was sie lesen wollen. Möchte wetten, diesen Spruch schon mal von ihnen gelesen zu haben. Wer nur eine Sprache kennt, der kann nur in einer Sprache verstehen.

Sie schreiben nur in einer Sprache

Er versteht nur eine Sprache

Vielleicht kommen sie beide zusammen, irgendwie.
 
Werbung:
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Tja, sie lesen, was sie lesen wollen.
Machst Du es anders?:dontknow:
Möchte wetten, diesen Spruch schon mal von ihnen gelesen zu haben.
Au fein, wetten ist immer gut! :ola: Es ist so ein herrliches Nullsummenspiel.
Um was geht die Wette denn, das es sich wenigistens lohnt? :dontknow:
Wer nur eine Sprache kennt, der kann nur in einer Sprache verstehen.
Ja das wird so stimmen, wenn Du es hier schreibst, dann üb halt noch ein bisschen weiter, dann verstehst Du halt auch mehr.
Sie schreiben nur in einer Sprache
Schreibe ich so? oder liest und verstehst Du es nur so? :dontknow:
Ich sehe es als eine Frage von Sender und Empfänger und den Störungen die dazwischen geschaltet sind. So wie die
Zwei Freunde auf dem Fahrrad
Ruft der eine: "Dein Schutzblech klappert"
Der andere ruft zurück:"Was?"
"Dein Schutzblech klappert"
Der andere ruft zurück:"Was hast Du gesagt?"
Ruft der eine: "Dein Schutzblech klappert"
Der andere ruft zurück:
"Ich kann Dich nicht verstehen mein Schutzblech klappert!"

:lachen:
Er versteht nur eine Sprache
Die Sprache der Liebe versteht früher oder später jeder.
Vielleicht kommen sie beide zusammen, irgendwie.
Was soll das geben,
wenn es fertig ist?
:dontknow:
Ein Vermittlungsversuch?

:dontknow:
Für den Anfang nicht schlecht! Aber ein bisschen üben musst Du schon noch.
Nur habe ich Dich darum gebeten?
:dontknow:
rg​
 
Zurück
Oben